Die Preisliste scheint eh nicht wirklich zu stimmen. Da sind einige Unstimmigkeiten drin enthalten. Auch einige Fußnoten auf der Seite sind falsch und die Kosten für die Kurzwahl der Hotline werden einmal mit 42 Cent pro Minuten (Webseite unter Hotline) und einmal mit 14 Cent pro Minute (Preisliste) angegeben.
Da sollte mal jemand die gesamte Webseite überarbeiten ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Danke, füge ich gleich mal ins Wiki ein. Wenn du die Karte aktiviert hast wäre es noch nett, wenn du die Displaykennung sagen könnten. Die fehlt auch noch fürs Wiki. Ich nehme an sie ist easyTel aber man weiß ja nie

-
Achso, so viel Glück habe ich nie
Welche Vorwahl und ersten drei Zahlen wird denn vergeben? Könnte man dann mal im Wiki ergänzen. -
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ich hab heute ein easyTel-Startpaket geschenkt bekommen. Ich freu mir! :eek:
Frage: Was soll ich jetzt bloß damit machen? :confused:
Zuerst mal die fehlenden Daten im Wiki ergänzen. Also die SIM scannen und die Bilder einfügen
Wo bekommt man die denn geschenkt?
-
Zitat
Original geschrieben von lesmue
Hatte halt Angst das zb. T-Mobile die Karte zb. Montags dekativiert und Congstar aber Ihre Karte mit der mitgenommen Rufnummer erst MIttwoch aktiv schaltet...
Außerdem ist es gesetzlich so geregelt, dass ein Ausfall bei einer Portierung maximal 24 Stunden dauern darf. Das heißt die Telekom ist dazu verpflichtet den Anschluss solange aufrecht zu erhalten bis der neue Anbieter die Nummer übernimmt.ZitatOriginal geschrieben von BertiK
Gilt das analog auch für ja!Mobil und PennyMobil?
Was liest man diesbzgl. so...?
Das weiß ich leider nicht. -
Tja, wie soll ich es sagen. Nicht überall wo Drosselung draufsteht ist auch Drosselung drin. Zumindest liest man das so. Aber vielleicht ändert sich das nun auch in den nächsten Wochen, da man Speed-On auch für Prepaid anbieten will.
-
Zitat
Original geschrieben von Lothar1
Lediglich die Möglichkeit, zusätzliches Datenvolumen zu 5 €/Monat hinzu zu buchen.
Und selbst das geht nicht bei Prepaid, auch wenn es da wohl auch nicht nötig ist, soweit man es liest
-
Interessant, Ja und Penny Mobil sind eigentlich "echte" Prepaidangebote, von daher kann man gar nichts ins Minus rutschen. Scheint so, als wenn da hinter den Kulissen etwas schief geht, so dass es aktuell doch geht.
-
Ich denke nicht, dass man in der Fritzbox noch etwas einstellen muss. Das Telefon funktioniert ja vollkommen unabhängig von der Fritzbox also gibt es meiner Meinung nach da nichts zu konfigurieren. Natürlich musst du das ISDN-Telefon noch konfigurieren, damit es weiß auf welche MSN es reagieren soll. Wobei das ISDN-Telefon bei Gewitter sicher auch zerstört werden kann.
-
Ja, das ISDN-Telefon einfach an das NTBA anschließen. Dieses hat normalerweise zwei ISDN Buchsen.
p.s. Willst du also in Zukunft bei einem Gewitter die Fritzbox immer komplett "entkabeln" um diese zu schützen?