Beiträge von Just Me

Zitat

Original geschrieben von drago
    Kann man da wirklich gar nichts machen außer mobile Daten komplett ausschalten (und nur WLAN nutzen)?

Da fällt mir ein bzw. frage ich mich, bringt das überhaupt etwas? Denn auch ohne Datenverbindung würde doch das iPhone versuchen das 3G-Netz zu nutzen, da man dieses auch für Telefonie verwendet. Oder irre ich mich da?

Wenn man bei einem Anbieter ist, welcher LTE unterstützt, kann man nur LTE abschalten. 3G ist immer aktiv. Bei Anbietern ohne LTE-Unterstützung wurde aus dem LTE-Schalter ein 3G-Schalter. Zumindest war es bei iOS6 so, denke nicht, dass das bei iOS7 geändert wurde.

Zitat

Original geschrieben von erbes
    [...] eine email markieren durch nach rechts streichen und dann löschen?
    Jetzt muss ich nach links streichen.
    Soll das Abwechslung bringen oder wie?

Zitat

Original geschrieben von Cohni
    Das "Warum" wird Dir keiner beantworten können.

Das "Warum" dürfte daran liegen, dass man mit einer Wischbewegung von links nach rechts nun eine "Zurück"-Funktion hat. Man kommt damit nun eine Menüebene zurück, ich nehme an darum muss man nun von rechts nach links wischen, um etwas zu löschen

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ne, es soll schon ein Wechsel von Prepaid zu Prepaid sein.

Dann geht das nicht, ein Wechsel in den Smart S Prepaid ist für Bestandskunden zur Zeit nicht möglich.

Du wirst aber sicher nicht in den Smart S als Prepaid wechseln könne. Was du da vorhast ist der Wechsel in den Smart S als Postpaid. Ein Tarifwechsel ist -laut den Angaben im Congstar-Forum- kostenlos. Die 25€ fallen als Bestandskunde nicht an und gelten nur beim Abschluss eines Neuvertrages. Ich hatte zumindest bei meiner Mutter einen Tarifwechsel vom 9 Cent Tarif (Postpaid) in den Smart S (Postpaid) vorgenommen und dabei sind keine Kosten angefallen.

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Vielen Dank für die Antwort aber das ist leider nicht die Antwort auf meine Frage.
    Ich will auswählen können welche Nummer/eMail Adresse von meinem gegenüber anrufe!

Tut mir Leid, habe die Frage dann falsch verstanden.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Feature, kein Bug.

Und wie lange greift dieser Featurebug, bis die schon durchgeführten Updates verschwinden?

Zitat

Original geschrieben von Darkside
    Wie kann ich jetzt am iphone auswählen an welche Adresse der Anruf geht?
    Ich seh nicht einmal welche Adresse Facetime nutzt.

So wie bei iOS6 auch. Du gehst auf Einstellungen -> Facetime und da stehen alle Adresse, mit denen man mittels Facetime erreichbar ist. Dort wählst du dann alle ab, welche du am Handy nicht nutzen möchtest.