Die waren ja auch Mist :D. Mein 3Gs hat jede Menge Haarrisse im Kunststoff. Danach hat Apple bei drei Generationen gezeigt, wie man es hochwertiger hinbekommt. Jetzt wieder auf Kunststoff zurückzugehen ist eben ein Rückschritt. Da hätten sie besser wieder die Glasrückseite neu aufgelegt. War bei Stürzen etwas anfällig aber man konnte sie mit einer Schutzfolie sehr gut gegen Kratzer schützen und selbst wenn die defekt ist musste man nur zwei Schrauben lösen um sie zu ersetzen. Ich fand das iPhone 4 und 4s extrem hochwertig und relativ robust.
Beiträge von Just Me
-
-
Das könnte wohl mit dem Parallaxeeffekt zusammenhängen. Hast zu mal versucht in den Bedienungshilfen die Option "Bewegung reduzieren" zu aktivieren? Musst du dann immer noch die Bilder bearbeiten?
-
Also besser Apple Care+ abschließen

-
@ flo222
Hast doch eine extra Taste für das ß. Rechts unter dem Ä.
-
gemydealst würde ich sagen

-
Vielen Dank für das Bild :top:
Hier noch der Direktlink für das Herbstlaubbild: http://s7.directupload.net/images/130920/yx38ckyy.jpg
-
Einen ziemlichen Design-Fail finde ich auch die Anbieteranzeige im Lockscreen. Solange man in ein WLAN-Netz eingebucht ist, ist alles okay und der Name ist voll ausgeschrieben. Sobald man jedoch im 3G-Netz ist wird der Name abgeschnitten.
Zugegeben, das Problem ist recht spezifisch und hängt vom Namen ab, dennoch, wenn es einmal richtig ausgeschrieben ist und dann wieder nicht ist das schon nicht sehr schön und irgendwie ein Fail.
-
Hey,
anscheinend gibt es die Hintergründe von iOS6 nun nicht mehr zur Auswahl in iOS7. Nach meinem Update ist mein alter iOS6 Hintergrund noch vorhanden, wenn ich jetzt jedoch einen der neuen Hintergründe ausprobiere kann ich diesen anscheinend nicht mehr auswählen. Weiß jemand wie ich den aktuellen Hintergrund "sichern" kann bzw. hat jemand diesen Hintergrund als Bild, passend für das iPhone 5?

-
Ist das dein erstes iOS-Update am Erscheinungstag?
-
Und wenn du es dann mit 3,7 kb/s gezogen hast kannst du nicht Updaten, da die "Kontrollserver" -oder wie man es nennen soll- von Apple überlastet sind und man nur einen Fehlercode bekommt