anfox
Schneller Versand der bei ihm gekauften Ware, freundlicher Kontakt. Alles bestens ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
anfox
Schneller Versand der bei ihm gekauften Ware, freundlicher Kontakt. Alles bestens ![]()
Bei Chat-Infos muss man immer etwas vorsichtig sein
Ich würde mich erst darauf verlassen, wenn es schwarz auf weiß irgendwo steht. Denn selbst dann muss man als Kunde dem Service das erst noch beibringen.
Bist du sicher, dass du eine RUL gemacht hast und nicht einfach die SIP-Daten im Router eingetragen hast und somit die Anrufe ganz normal ohne RUL entgegennehmen konntest?
Hast dich wohl vertippt, meintest sicher 5s, nicht 5c
Zumindest weißt du jetzt, was ich dazu sage ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Da waren die Smilies, wohl wieder einmal, nicht offensichtlich genug.
Ich hatte eine Münze geworfen, ob es ernst gemeint war oder nicht. Das Schicksal ist nicht auf meiner Seite ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Na das hab ich doch schon und zwei mal das gleiche Gerät wird nicht gekauft.
Dann kauf doch das 5C, verkaufe es und kaufe dann das 4S, da sollte sicher noch Geld über bleiben.
Wobei man auch sagen muss, als das iPhone 5 auf den Markt kam war das iPhone 4s sicher auch nicht ausverkauft, oder? Denn auch wenn man dem iPhone 5 nun farbigen Kunststoff, mehr LTE-Frequenzen, einen höheren Preis und ein "C" "spendiert" hat, es ist und bleibt das alte iPhone 5, so wie vor einem Jahr das iPhone 4s das alte iPhone wurde. Darauf gibt es eben keinen wirklichen Run.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Braucht einer ein weisses 5C?
Für 399€ würde ich es nehmen :p ![]()
Ich denke die müssen immer kostenlos sein. :confused: