Nur beim Smart 100.
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Ich hab Whats App zwar drauf, nutze es aber kaum. Ich bräuchte eine Lösung, die auch am PC und Mac funktioniert.
Macht ja keinen Sinn, auf dem Smartphone rumzutippeln wenn man eine richtige Tastatur da hat.
Daher nutze ich im Moment in einem kleinen Personenkreis mySMS. Europäischer Anbieter und auch für iPad, iPhone, Windows und Mac OSX verfügbar.
Da fragt man sich warum eigentlich nicht mehr ICQ genutzt wird. Gibt es irgendwie für jede Plattform, kann man am PC und Mac sowie Mobil auf allen gängigen Plattformen nutzen, selbst auf Bada. -
Für 3€ mehr hast du deine 1GB

Edit: Aber du hast recht. Statt eine Allnetflat -was die 2000 Einheiten sicher auch schon waren- hätten sie besser beim 2000er Paket das Datenvolumen erhöht. Wäre zumindest dann etwas besonderes gewesen und hätte wieder herausgestochen.
-
Ich hoffe vor allem, dass das 300er Paket nicht durch das 600er ersetzt wird. Würde mich aber wundern. Das 2000er Paket wird also zur Allnet-Flat inkl. SMS. War abzusehen, dennoch irgendwie schade. Ich finde solche Einheitenpakete irgendwie schöner, bei Flats jammern die Betreiber dann wieder herum, dass der Kunde eine Flat auch als Flat benutzt.
-
Hey,
ich bin auf der Suche nach einem ACCP für ein iPhone. Vielleicht hat jemand eines zu einem vernünftigen Preis abzugeben.
Viele Grüße...
-
Wow, eine extra Seite nur für mich

Thx, guter Link, habe den mal gespeichert. -
Jetzt geht es bei mir auch wieder. Hätte ich nochmal weitere fünf Minuten gewartet

-
Kommt ihr noch auf das Prepaid-Wiki? Bei mir erscheint nur ein Timeout. Liegt es an mir oder ist es ein generelles Problem?
-
Wobei die Nutzung des Internet Paket L offiziell nicht für die Nutzung am PC gestattet ist. Meine das steht zumindest nicht in den Fußnoten, so wie es beim XL steht.
-
Re: MIESER SERVICE: Congstar Prepaid stellt keine Kostennachweise bereit!
ZitatOriginal geschrieben von Mario72
Warum weigert sich Congstar (als Tochterunternehmen der Telekom mit dem 'besten Netz'!!) beharrlich, Kostenaufstellungen auch im Prepaid-Bereich anzubieten, obwohl die Konkurrenz dies längst tut?
Die Telekom selber weigert sich doch auch beharrlich gute Sachen der Konkurrenz zu übernehmen, ich würde sagen die setzen das mit Congstar einfach nur konsequent weiter fort.