Nein, ein Datenupgrade gibt es leider nicht.
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von mic30
Haben die Pakte bei Congstar nicht eine Laufzeit von 30 Tagen?
Dann passt auch der 11.09 als letzter Termin.
So ist es, da die Monate aber manchmal dummerweise auch 31 Tage haben verschiebt sich das Datum immer etwas.
Da sieht man auch wieder mal wie wichtig es wäre, dass Congstar endlich mal das Datum, bis wann eine Option läuft bzw. sich automatisch verlängert, online ersichtlich macht. -
Ist Base in diesem Fall nicht gesetzlich verpflichtet dafür zu sorgen, dass eine Ausfall einer Rufnummer maximal 24 Stunden beträgt? Sprich sie müsste die Bereitstellung des Vertrags über dem 09.08 hinaus sicherstellen.
-
Ja, bei Congstar braucht man schon etwas Nerven und vor allem Geduld. Schnell ist da selten mal etwas erledigt.
Ganz nützlich haben sich manchmal die Supporter aus dem Congstar-Forum erwiesen. Die lösen sogar wirklich das ein oder andere Problem, sofern es nicht zu kompliziert ist, dann kann ja nur noch die "Fachabteilung" -falls es die überhaupt gibt
- helfen. Wobei es bei den Supportern meiner Meinung nach auch, wie soll ich es sagen, Qualitätsunterschiede gibt 
-
Ach, gut zu wissen. Habe ich gar nicht mitbekommen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Prepaid zu Flex kostet.
Seit wann? -
Zum Beispiel die Rufnummer erst zu Simyo (oder andere Anbieter) portieren und von da wieder zur Telekom. Anbieterinterne Portierungen gibt es leider nirgendwo, dafür muss man Vertragsverlängerungen nutzen, sofern die Rufnummer erhalten bleiben soll.
-
Man kann bis zu 30 Tage nach Ablauf des Vertrags die Rufnummer noch portieren, sollte also kein Problem sein, aber sehr viel Zeit sollte man sich nun nicht mehr lassen

Edit: Eine Portierung von original Telekom zu original Telekom direkt geht aber nicht. Da müsste man einen anderen Anbieter dazwischenschalten.
-
Na siehst du, jetzt habe ich verstanden was du fragen wolltest

-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Wo kann man in Erfahrung bringen um was für Geräte es sich handelt, die da von O2 mit Tarifverkauft werden? Steht nix dabei. Farbauswahl ist auch nicht möglich?! :confused:
Die Frage verstehe ich überhaupt nicht :confused: Auf der oben genannten Webseite gibt es doch nur vier Angebote, eines ohne Handy und drei mit Handy, das S3 mini, das S4 und das iPhone 5. Beim iPhone 5 und S4 kann man die Farbe wählen.