Wechsel doch einfach selber über das Kundenmenü. Kein Grund einen Hotlinemitarbeiter damit zu beauftragen, der eh keine Ahnung hat. http://www.congstar-forum.de/m…um-tarifwechsel/?ecbc0b93
Beiträge von Just Me
-
-
Wechsel von Prepaid zu Postpaid ist kostenlos. Die Aussage der Hotline ist falsch.
-
Bei Congstar könntest du zumindest 10 kb Schritte bekommen, falls das eine Alternative zur Telekom wäre.
-
Danke. Es ist ein O2o Tarif, da sollte es nur die einmaligen Kosten geben.
-
Hey,
ich habe aktuell noch keine Mulitcards und eine normale Mini-SIM Karte. Wenn ich jetzt eine Mulitcard bestellen würde, dann würde das 29,99€ kosten und auch meine vorhandene SIM muss getauscht werden, korrekt?
Wenn ich die Mulitcard online über das Kundenmenü bestelle, kann man dort im das Format auswählen oder bekommt man immer eine Mini-/Micro-SIM-Kombikarte? Bei dem entsprechenden Menüpunkt steht nämlich nichts über das Format dabei. Ich würde nämlich gerne zwei Nano-SIMs haben. Kann ich diese nur über die Hotline bestellen oder geht das auch über das Kundenmenü? -
-
Achso, die haben den "Fehler" also mittels Updates behoben, für alle Karten. Dann ist ja gut. Ich möchte nämlich nicht Netz als Netzname stehen haben, auch wenn es sicher vielen Leuten gefällt. E-Plus wäre zwar schöner aber Medion Mobile wirkt genau so billig, passt schon

Danke. :top: -
Wenn man bei Aldi Talk sich jetzt eine Nano-SIM bestellt, bekommt man dann immer noch Karten, welche als Netzbetreiber nur "Netz" stehen haben oder wurde das gehoben und es steht nun der Anbietername im Display?
-
Laut Pressemitteilung wird es noch bis Mitte 2014 dauern bis wirklich der Kauf erledigt ist. Also haben wir noch lange Zeit Spielraum für Spekulationen wie das O-Plus Netz dann wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Häh?Also bei Congstar (D1) wird z.B. Skype nicht geblockt
Dem häh kann ich mich anschließen, bei mir wird Skype bei Congstar geblockt. Man kann es nur zum telefonieren nutzen wenn man VPN einsetzt. Ohne VPN wird nach ein paar Sekunden die Sprache abgehackt und Skype ist nicht nutzbar.