Hätte der Text mit "ProSiebenSat.1 und Telekom starten...." angefangen wäre es vielleicht noch interessant gewesen wegen dem Preis. Aber bei E-Plus hat man ja nun wirklich genügend Anbieter mit sehr ähnlichen bis gleichen Angeboten und Preisen.
Nett ist für manche vielleicht die kostenlose Papierrechnung. Ich selber brauche sie nicht, da mir PDF-Rechnungen lieber sind.
Beiträge von Just Me
-
-
Re: [S] komplettanschluss FN/DSL/TV
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Telekom blicke ich momentan nicht durch. Bei Entertain ist Internet und Tefonie zu derzeit ~40€ inkl. Dann aber plus Kabelanschluss zu ~18€, richtig?
Wie kommst du auf die Idee? Kabelanschluss braucht man bei Enterain nicht. Die TV-Daten werden über die normale DSL-Leitung zum Mediareceiver befördert. Der Mediareceiver kostet 5€ extra pro Monat, die Kosten kommen also noch hinzu. Nicht vergessen bei der Kalkulation
Mein Favorit wäre aber ganz klar Sat mit einem beliebigen DSL-Anbieter wie z.B. easybell für 25€ im Monat. Günstiger geht es kaum und eine Satschüssel samt Zubehör ist nicht so extrem teuer.
-
Re: ISDN-Abschaltung doch noch nicht 2016?
ZitatOriginal geschrieben von TopSpoT
Ich will meinen Vertrag definitiv noch morgen (vor der Zwangsdrosselung) verlängern.
Da ich keine Glaskugel habe keine direkte Antwort sondern ein Hinweis. Schau ganz genau hin was du verlängerst bzw. umstellst. Schließlich haben viele aktuelle Angebote schon eine Drosselung in den AGB stehen, nicht erst ab dem 02.05. -
Was das größte Problem ist kommt sehr auf die Bedürfnisse des Kunden an. Da ich nicht mal Ansatzweise eine Allnet-Flat benötige sehe ich das "kleine" Datenvolumen dort sicher nicht als größtes Problem an. Für manche ist das Fehlen einer MultiSIM ein Problem, der andere vermisst die Visual Voicemail.
Von daher, nein, man kann die 32 Seite nicht so zusammenfassen
-
Ist normal.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Kennt da jemand einen preiswerten und guten VPN Service?
Hat nicht Sipgate einen kostenlosen VPN Zugang? http://www.teltarif.de/sipgate…chnologie/news/40648.htmlhrgajek
Wie aktiviert man nochmal die Hotspotnutzung bzw. wie bekommt man die Zugangsdaten? Musste man nicht irgendwie eine SMS mit dem Stichwort OPEN an eine bestimmte Nummer senden? Vielleicht sollte man das noch im ersten Posting festhalten, ich habe ja schon wieder vergessen wie man sieht

-
Normalerweise gibt es auch ein Einlegewerkzeit um die Leitungen richtig mit dieser Art von Dose zu verbinden. Aber ein Schraubendreher tut es meistens auch
Schön, dass es wieder läuft. -
Zitat
Original geschrieben von blackrider45
Hat schon jemand Tethering getestet?
Da ich die Datenflat nicht gebucht habe kann ich es nicht testen aber offiziell erlaubt ist es zumindest.
https://simquadrat.zendesk.com…Pers%C3%B6nlicher-Hotspot -
Re: SMS
ZitatOriginal geschrieben von WieWaldi
Wer außer kiddies braucht noch SMS?
Wenn bei man einer Anf kostenlos jede(n) anrufen kann?
Jemand, der nicht jeden gleich mit einem Anruf belästigen will sondern ihm mit einer dezenten SMS den Zeitpunkt, wann er die Nachricht lesen und beantworten kann oder will, selber festlegen lassen will?