Eine ganz kurze Nummer, wie sie noch meine Großeltern oder meine Mutter haben, habe ich auch nicht erwartet aber ich hatte schon auf eine siebenstellige Nummer gehofft wie alle meine anderen Festnetznummer. Man sollte ja meinen eine Ziffer mehr oder weniger macht kaum etwas aus aber irgendwie tut es das doch ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Meine Nummer hat auch 7 Stellen ohne Vorwahl, vermutlich haben da alle Nummern welche vergeben werden 7 Stellen ohne die Vorwahl.
Schade, mein Rufnummer hat acht Stellen ohne Vorwahl. Die anderen Festnetznummer, welche ich habe, haben nur sieben Stellen. Etwas unschön. -
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Ist zwar kundenfreundlich, aber jetzt haben wohl die Kostenrechner in Bonn gemerkt, dass der teure LTE-Ausbau auch irgendwie gegenfinanziert werden muss.
Genau, das war kundenfreundlich und das geht ja mal gar nicht
-
Zitat
Multi-SIM Karten können in den Tarifen XS bis L für jeweils 4,95 Euro pro Monat (maximal 2) hinzugebucht werden.
Puh, 5€ pro Monat gegen aktuell einmalig 30€. Na wenn das nicht mal eine enorme Verschlechterung ist. Aber gut für die Telekom, ist ja quasi Reingewinn. -
Congstar hätte nur den Smart 100 als "Gegenangebot". Dort bekommt man auch 100 Minuten, 200MB Datenvolumen aber dafür eine SMS-Flat. Kostet mit knapp 17€ aber auch deutlich mehr.
-
Vielleicht wurdest du auch einfach nicht gedrosselt? Oder hast du eine wirklich merklich langsame Geschwindigkeit festgestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Außerdem wird meine Verbrauchsanzeige nicht nach Ablauf des Rechungsmonats genullt, sondern ab dem 01. eines Monats...
Das ist auch richtig so. Die Optionen laufen bei Congstar immer von 1. eines Monats bis zum Ende, der Buchungsmonat wird somit nur anteilig berechnet. So hat der Kunde immer am 1. eines Monats das komplette Volumen zur Verfügung. Finde ich auch am praktischsten. Neuer Monat, neues Volumen. -
Früher, als man noch die Flats einzeln pro Netz buchen konnte hat man soetwas gelesen. In letzter Zeit mit den Allnetflats ist mir noch nichts diesbezüglich zu Ohren gekommen.
-
Ach Timba, es ist schön, dass Apple jegliche Supportanfragen beantwortet auch wenn ich dort eigentlich nur Fragen zum Thema Datenschutz stelle sollte aber das ist nun wirklich kein Weg, den ein normaler Kunde gehen würde, der den Support per E-Mail anschreiben möchte.
Und der zweite Link sagt mir gar nichts. Welcher Button für Kontakt? Der unten rechts, der mich nur zur Übersichtseite alle Kontaktmöglichkeiten ohne E-Mailadressen bringt?
Naja, hast ja noch 198 Möglichkeiten, vielleicht sind davon welche offensichtlicher aber ich habe schon zu viel gestört
-
@ Timba69
Dann verrate uns bitte wo bzw. wie man den Apple Support per E-Mail erreicht. Ich wollte denen auch schon einmal eine E-Mail schreiben, habe die Seiten rauf und runter durchsucht und immer nur die Möglichkeit gefunden anzurufen oder einen Termin für den Besuch in einem Apple Store zu machen.