Man ist ja auch nur für das LTE-Netz freigeschaltet, nicht für die LTE-Geschwindigkeit. Man profitiert also nur von den besseren Ping-Zeiten und eventuell vom nicht überlasteten Netz bzw. man hat mit LTE überhaupt ein schnelles Datennetz in Regionen in denen ansonsten nur EDGE verfügbar wäre.
Beiträge von Just Me
-
-
Er hat doch alles erklärt. Es gibt gerade eine Aktion durch die der Grundpreis in den ersten zwölf Monaten nur 3,95€ beträgt, sieht man auch in seinem Link. Er möchte D-Netz, welches nur 200 MB enthält, also würde er für knapp 10€ Aufpreis noch das 500 MB Paket buchen.
Damit stimmt die Rechnung doch. -
Bei allen Postpaidkunden, also auch Congstar.
-
Stimmt :apaul: , eigentlich wäre der Tag heute auch noch von der Flat abgedeckt :confused: Congstar ist schon ein lustiger Haufen. Wenn sie einen wenigstens nach einer Kündigung das genaue Datum der letztmöglichen Nutzung per E-Mail zusenden würden, aber so eine E-Mail kommt -wenn überhaupt- ja erst nachdem die Flat ausgelaufen ist.
-
30 Tage Laufzeit ab Aktivierung, sollte doch passen, oder?
-
Bei Congstar werden die Nano-SIMs seit dem 16.10 an Bestandskunden verschickt. Jedoch nur für Postpaidkunden. Nach Bestellung dauert es ca. eine Woche bis die Karte ankommt.
-
Lohnt sich bei 200 Minuten denn eine Full Flat? Okay, vom Preis tut sich da nicht mehr viel und man könnte ebenso gut die Flat nehmen.
Bei Congstar z.B.: 9 Cent Tarif Flex + 100 Minuten Option + 500 MB Option + 130 weitere Einheiten = ca. 28,70€
Full Flat Flex + 30 SMS = ca. 33€Wenn du aber nie mehr als so 280 Einheiten brauchst könntest du auch mit oben genannten Optionen arbeiten, dort kannst du dann einen Tick günstiger unterwegs und kannst die Optionen wirklich jeden Monat kündigen, falls du diese nicht brauchst.
-
Du kannst einen Tarifwechsel in den 9 Cent Flex Tarif machen, dieser kostet ebenso keine Grundgebühr. Ein Wechsel in Prepaid würde nicht wirklich Sinn machen finde ich. Die Frage ist ob man nach einem Tarifwechsel wieder so schnell in die Full Flat wechseln kann. Normal sind Tarifwechsel nur alle drei Monate möglich.
-
Komisch, dass die anderen Beitreiber es in der gleichen Zeit richtig hinbekommen haben. Selbst Congstar hat es geschafft ihren Schriftzug nun richtig auf die Nano-SIMs zu schreiben, so dass dieser sogar beim iPhone angezeigt wird. Und wer Congstar kennt weiß, dass das nicht leicht für sie war
Also schwache Ausrede für die E-Plus Gruppe. -
Würde mich wundern. Bei Kreditkarten ist der PIN auch immer fest vorgegeben und hier scheint es ja quasi um eine Prepaidkreditkarte zu handeln.
@ squeenix
Danke für die Fotos. Ist ja schon recht groß der Aufkleber. Den würde ich aber nicht gerne auf mein Handy pappen
Dann doch lieber einer echte Kreditkarte mit dieser Funktion oder den Aufkleber so wie er ist in die Geldbörse stecken. Aber bestimmt nicht mein Handy damit verunstalten (Sofern er nicht zwischen Akkudeckel und Akkus passt oder es soetwas wie ein Akkudeckel überhaupt nicht mehr gibt)