Du meinst weil mit dem NFC-Chip auch die Konkurrenz parallel genutzt werden könnte und das will man verhindern?
Beiträge von Just Me
-
-
Wobei die Telekom ja auch drei APNs hat.
internet.t-d1.de für öffentliche IP-Adressen
internet.t-mobile für private IP-Adressen
internet.telekom für LTE Zugang, zur Zeit nicht bei Prepaid nutzbar.
-
Zitat
Original geschrieben von MBurgi
Durch das Update auf Ios 6 haben teilweise einige Kunden kein Netz mehr.
Das hat nichts mit dem iOS Update zu tun sondern eher mit den V2 SIMs oder der Netzkonfiguration. Mittlerweile wird von vielen Leuten berichtet, das diese seit Freitag keine Probleme mehr hätten, als wenn die Telekom etwas am Netz geschraubt hätte :confused: Genaues weiß man noch nicht, aber viele Leute, welche vorher Probleme hatten, haben diese nun nicht mehr und die V2 SIM läuft ganz normal. -
Die dürfen das nur noch so lange bis die Übergangsfrist abgelaufen ist, danach müssen sie den Anschluss so lange bereitstellen bist die Portierung stattfindet. Es dürfen maximal 24h Ausfall stattfinden.
-
Ich habe selber noch keine Nano-SIM bekommen, diese ist noch nicht geliefert worden. Aktuell habe ich eine 4n Karte und somit keine Probleme beim iPhone. Kann ich also leider noch nichts dazu sagen. Aber im Congstar Forum wird die verärgerte Masse mit dem Problem sicher berichten sobald diese Kunden Nano-SIMs bekommen haben.
Die Nano-SIM soll eine V3 sein, hoffen wir, dass alle guten Dinge drei sind
-
Die Nano-SIMs, welche Congstar seit gestern bei Bestellung durch den Kunden ausliefert, zeigen jetzt wohl auch ein Betreibernamen -congstar- beim iPhone an. Falls es jemanden interessiert.
-
Etwas OT: Du sagt mindestens 15€ Aufladung? Ich dachte gerade bei O2 kann man die Prepaidkarte auch mit Überweisungen von kleinen Beträgen am Leben erhalten?
-
Bei Postpaid immer der 1. eines Monats. Der erste Monat wird nur anteilig berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Warum sollte man in ein Gerät investieren, welches sich nicht rechnet?
Service. Aber das ist ja ein recht unbekanntes Wort
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Hier kannst du gucken ob und welche Geschäfte in deiner Nähe mPass unterstützen.
Bei mir im Umkreis von 25 km bieten das nur Geschäfte an von denen ich noch nie gehört habe oder bei denen ich nie bin. Douglas z.B. Also für mich somit auch total uninteressant.