Wenn ich ein gebrauchtes iPhone bekommen würde, würde ich es eh mittels DFU Modus wiederherstellen, so dass ich ein komplett frisches System habe. Ich möchte normal nicht die "Reste" des Vorbesitzers mitschleppen.
Und wegen den 79 Cent für Whatsapps schon mal gar nicht. Ist ja bald Weihnachten, vielleicht gibt es die App dann wieder geschenkt ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastad
Der umgekehrte Trick wäre vermutlich sehr viel populärer: Echte Prepaidkarte im D1-Netz mit anderen/abweichenden Tarifen. Spätestens nach dem Lesen des Kleingedruckten war mein Interesse an dem Tarif schlagartig verflogen.
Sondern von wem? -
Ich bezog mich mit meiner Aussage auch mehr auf die absolut identischen Tarife und Preise. Das dieses Angebot von Congstar umgesetzt wird habe ich auch nirgendwo gefunden.
Positiv ist immerhin, dass die eine konkrete Zeit angeben wie lange eine Karte ohne Aufladung gültig ist. Das weiß man bei Congstar nicht. Da wundert man sich dann irgendwann warum die Karte sich nicht mehr ins Netz einbucht.
-
Nur leider sind ihre Vertriebskanäle in meiner Stadt zum Beispiel nicht vorhanden, da gibt es keinen einzigen Händler. Ich müsste in die Nachbarstädte sollte ich mir eine Karte zulegen wollen. Da habe ich schon keine Lust mehr. Auch finde ich die Auflademöglichkeit durch eine Drittanbieterseite etwas merkwürdig bzw. das man offiziell darauf verwiesen wird. Man sollte meinen, dass ein Anbieter selber ein Lastschriftverfahren anbieten kann.
Was ich allerdings gut finde ist, dass man die Hotline wohl kostenlos über das Handy mit einer easyTel-Karte erreichen kann. Da haben sie Congstar etwas voraus
-
Eigentlich hätte sie ihre Domain auch einfach direkt auf congstar.de umleiten können.

-
Wobei man im Store nur 149€ zahlt, die 161,10€ sind inklusive Versand soweit ich weiß und gelten somit bei einem Tausch über die Hotline.
-
Aber die normalen SMS kann man so nicht wiederherstellen, dafür braucht man im jeden Fall einen Jailbreak oder?
-
Re: Re: Probleme bei Congstar
ZitatOriginal geschrieben von depee
Es sind doch nur iPhones betroffen und nicht alle Smartphones.
Das stimmt nicht, es sollen auch Geräte von Samsung oder HTC betroffen sein, ebenso einige klassische Telefone. -
Zitat
Original geschrieben von DuxFreak
You get what you pay for.
Naja, nicht wirklich. So ein Problem gab es bei der Telekom doch auch schon mal und da zahlt man nun wirklich genug
Wie hat sich das damals bei der Telekom gelöst? War eine Mischung aus neue Karten und Softwareupdate durch Apple oder? -
Ok, dann sorry. So genau habe ich nicht geschaut, denn normal haben die so gut wie alles.