s.o. Brodit hat soetwas.
Beiträge von Just Me
-
-
Die aktive Halterung finde ich aber nicht gut, ich hoffe da kommen noch ein paar mehr von Brodit.
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Das Backup hat nichts mit den Daten zu tun.
Klar hat das Backup was mit den Daten zu tun denn es wird ja bei weiten nicht alles in der iCloud gespeichert.ZitatNachrichten und WhatsApp sind allerdings weg.
Das alleine ist ja wohl schon schlimm genug, hinzu kommen noch alle Einstellungen und gespeicherten Daten der Apps, diese werden auch nur durch ein Backup gesichert und nicht in der iCloud (mit vielleicht wenigen Ausnahmen). Ich finde man kann schon einen ziemlichen Verlust dadurch haben, dass man das iPhone einfach mal als neues Gerät anmeldet. -
-
Ach, ich kenne durchaus Leute die damit überfordert sind. Die denken sich: "Ach geht der USB Stecker heute aber schwer in den PC rein" und schon ist der USB Port kaputt
Ok, ich kenne einen, wollen wir mal nicht übertreiben
Und nein, ausnahmsweise bin es nicht ich 
Die Idee von Apple ist schon nicht schlecht, einen Stecker, welcher nicht falsch herum eingesteckt werden kann. Ob es nun wirklich notwendig war sein mal dahingestellt. Wollen wir hoffen, dass er die nächsten Jahre erhalten bleibt, damit das neue Zubehör wenigstens lange genutzt werden kann. -
Es ist 0,09 mm dünner, das macht nichts aus. Zuschneiden sollte also klappen.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich kaufe irgendwelche total überteuerten Sound-Docks etc generell nicht.
Jetzt kannst du sie ruhig kaufen, der neue Anschluss sollte nun ein paar Jahre der Standard bei Apple bleiben. Also der perfekte Zeitpunkt
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Skype kannn technisch nicht blockiert werden, da Port 80. Da nützt auch eine Deep Inspection nichts.
Dann erkläre bitte, warum es dann bei der Telekom nicht im UMTS Netz funktioniert und nach wenigen Sekunden die Sprache abgehackt ist? Wenn man VPN nutzt geht es aber. Und da soll nun nichts geblockt werden? -
Die 0815 Apple Docks haben mir aber irgendwie besser gefallen. Gerade das Universaldock, da man dieses mit neuen Adaptern auf über mehrere Generationen hinweg nutzen konnte. Bei dem hier gezeigten Dock sollte das sicher auch möglich sein, da der Anschluss ja nur aus einer glatten Oberfläche hinausschaut, aber irgendwie fehlt mir da der zusätzliche Halt, wie es den beim Apple Dock gab. Ja, ich weiß das alternative Dock kann auch mit einer Stütze bestellt werden, ist damit auch vielleicht nicht mehr so universell, da es nur für einen bestimmten Abstand passt.
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Congstar bietet gegenwärtig keine NanoSIM
Der 15.10 ist ja bald...