Man schiebt ja immer gerne die Schuld erstmal auf das Handy
Du könntest das iPhone natürlich durch den DFU-Modus mal wiederherstellen aber ob das wirklich etwas bringt? Auch wäre der Jailbreak dann weg. Ich würde da eher erstmal E-Plus nerven.
Beiträge von Just Me
-
-
Die Geschwindigkeit ist bei manchen Tarifen bei der Telekom höher als bei Congstar. Bei Congstar erreicht man maximal 7,2 Mbit, auch wenn man sich im LTE Netz befinden würde. Es gibt keine SpeedOn Option, keine LTE Optionen oder dergleichen bei Congstar. Ansonsten gibt es natürlich noch weitere Unterschiede, kommt halt darauf an worauf du wert legst.
-
Hier wird berichtet, dass es nur der Kundenservice richten kann? Ich weiß nicht in wie weit das stimmt, hatte den Fehler zum Glück noch nicht: http://iszene.com/thread-131918.html
Zitatruf bei der Hotline an und sag das sie den LDAP bzw. ZLDAP für deine Rufnummer bereinigen/korrigieren sollen...sobald das geschehen ist, kommst du wieder online.
-
Du könntest mal versuchen die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen, auf "Einstellungen" gehen, dann "allgemein" -> "Zurücksetzen" und dort die Netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
-
Wird aber nicht so einfach möglich sein, sonst würde ja keiner neue iPhones kaufen sondern seine alten immer auf diesen Weg upgraden

-
SIM-Lock? Wohl eher nicht, wenn es vorher mit einer O2 Karte lief. Ich nehme an so triviale Dinge wie einfach neu gestartet hast du das iPhone schon? Ist das Carrier Bundle von Vodafone drauf? Schon mal an iTunes gehangen und geschaut, ob es dieses aktualisieren will? Oder im iPhone auf Einstellungen -> Allgemein -> Info gehen.
Geht die Fyve Karte denn in einem anderen Handy? -
Kompletttausch würde ich interpretieren als iPhone samt allem Zubehör, also Ladegerät, Ladekabel und Kopfhörer.
-
Ein Kompletttausch ist aber eher ungewöhnlich oder? Ich meine sonst könnte ich mein 3GS ja auch für 160€ durch einen Kompletttausch auf ein 4S upgraden. Das wird Apple aus verständlichen Gründen ja wohl nicht machen

-
Ich nehme an die 75€ für einen Akkustausch sind nicht auf wirklich komplett defekte Akkus beschränkt oder?
Ich habe nämlich noch ein 3GS, bei dem der Akkus nach den Jahren nicht mehr so zufriedenstellend ist. Sprich der Akku hält bei weiten nicht mehr so lange wie damals, ansonsten ist das Geräte technisch jedoch fehlerfrei. Wenn ich es jetzt für 75€ gegen ein refurb 3GS tauschen könnte mit neuem Akku und somit wohl auch ohne die ganzen Haarrisse im Gehäuse wäre das vielleicht eine Überlegung wert. -
Welches Datum hat dir denn Congstar für den Portierungstermin mitgeteilt?