Also Businesskunde kann man wohl gar nichts mehr online machen sondern nur noch über die Hotline oder den E-Mail Support. Bei meinem Business S Tarif ist zumindest auch gar nicht mehr möglich, alles Punkte verschwunden. Man kann nur noch die Kostenkontrolle verwenden und die Rechnungen online anrufen, aber auf dafür gibt es einen extra Link.
Beiträge von Just Me
-
-
Hast du das mal im Congstar Supportforum gefragt? Vielleicht sind die Supporter dort kooperativer und können eine erneute Anfrage veranlassen oder anstoßen. Falls du es da posten willst aber ohne Chatverlauf, die mögen das nicht

-
Aber es gibt nur den passiv Halter oder? Der ist halt etwas unpraktisch, da man jedes Mal das Ladekabel noch zusätzlich anschließen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Wieso wechselst du auch von BASE zu Aldi? Ist doch schwachsinn, Aldi bietet dir ja nicht den Hauch von Service. Oder fragst du die Kassiererin im Aldi, während du Wurscht und Schinken kaufst, warum dir 2€ zuviel von deinem Guthaben abgezogen werden (oder warum auch immer...)?
Was für ein sinnfreier Beitrag, du fragst ja auch nicht bei Rossmann, DM, Lidl, Rewe, Penny die Kassiererin bei Problemen nachdem du dir dort ein Prepaidstarterpaket gekauft hast
Support gibt es eben an anderer Stelle. -
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Jetzt müsstest Du ein Backup von iPhone nehmen, dieses "öffnen" und die entsprechende SMS.db mit den Daten füllen
Wie öffnet man denn ein Backup? Ich nehme an man braucht dafür ein extra Programm?
Ich habe nämlich vor nur die SMS aus einem 3Gs Backup in ein Backup eines iPhone 5 zu integrieren und danach zurückzuspielen, so dass nur die SMS aus dem alten Backup übernommen werden, da das alte Backup irgendein Problem enthält, welches nicht mit auf das neue iPhone 5 genommen werden soll.
Kann man also einfach diese SMS.db aus dem 3Gs Backup extrahieren, in ein frisches 5er Backup einfügen, zurückspielen und alle SMS sind wieder vorhanden, der Rest ist aber "clean"? -
-
Was hast du denn gelesen und wo? Ein iPhone mit Telekom Lock geht definitiv nicht mit einer Congstarkarte.
-
-
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Diese Fahrzeughalterung wird ganz normal ins Fahrzeug geklemmt und darauf kommt dann die Iphone spezifische Halterung?
So ist es. Es gibt für so gut wie jedes Fahrzeug spezifische Halter, welche an bestimmten Stellen im Fahrgastraum angebracht werden können. An diesen Fahrzeughalter wird dann der gerätespezifische Halter angeschraubt. Eine sehr schöne Lösung, nutze ich selber auch mit einem Adapter für das TomTom Car Kit, so dass dieses auch an der Brodit Halterung hängt und nicht mit dem Saugnapf befestigt wird. -
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass eine Portierung jemand kostenlos war seitdem die Unternehmen dazu gezwungen wurden diese anzubieten. Vorher war diese gar nicht möglich.