Viele Halterungen fassen das Gerät rechts und links, es wird also von oben reingeschoben. Ist die Frage, ob das Eloxal das lange überlebt wenn es ab Werk schon mit Fehler kommt ![]()
Wobei ich die Brodit-Halterungen immer recht gut fand wenn auch sehr teuer. Das TomTom Car-Kit habe ich auch und ist auch sehr gut. Eine Neuauflage für das iPhone 5 wäre schön.
Beiträge von Just Me
-
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Wobei ich denke, dass das bei Congstar wegen der Telekom absichtlich so beschrieben bzw. nicht beschrieben wurde.
Wieso sollte das so sein? Was soll die Telekom denn dagegen haben, wenn Congstar als Betreiber angezeigt wird? -
Schade finde ich beim 3Gs und auch iPhone 4, dass man die Turn-by-Turn Navigation für diese Geräte gestrichen hat. Wenn man bedenkt, was die Maps doch teilweise für einen Rückschritt sind hätte man das als Entschädigung ruhig allen Geräten freischalten können. Schließlich übernehmen wir jetzt auch die ganze Arbeit um die POIs etc. zu korrigieren

-
Ja lese ich
Beim XL ist ja auch die VoIP Option inklusive, bei anderen Tarifen nicht unbedingt. Mit der VoIP Option wird ja auch Skype nicht mehr geblockt, ohne die Option schon. -
Kann es sein, dass die Telekom es geblockt hat so wie Skype auch?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich hatte mindestens 10 verschiedene iPhone 3(GS), alle in schwarz, von denen wies kein einziges Gerät einen Haarriss auf! Auch kenne ich niemanden aus meinem Bekanntenkreis, der Haarrisse nachweislich vorzuweisen hatte.
Also mein 3Gs hat sehr viel Risse und nein ich habe es nicht ständig fallengelassen
-
Sorry, aber den Leuten ist dann auch nicht zu helfen
Ein Hinweistext, das dadurch Kosten entstehen können sollte reichen. Es ist schön wenn die Option für dich perfekt ist aber ich denke da kann man noch weit mehr daraus machen und gerade ein Besetztzeichen ist die denkbar schlechteste Möglichkeit. Denn da rufen die Leute erst recht in Minutentakt wieder an 
-
Zitat
Original geschrieben von Santini
Und dann stell Dir mal das Geschrei der Benutzer vor, die keine SMS-Flat haben.
Schon mal daran gedacht, dass es optional sein könnte?
Per default aus und wer eine SMS Flat hat oder es dennoch nutzen will kann es aktivieren. Sehe da kein Problem. -
Man hätte durchaus etwas mehr aus der Funktion machen können. Nett fände ich z.B. die Möglichkeit automatisch eine SMS an den Anrufer zu versenden mit einem zuvor festgelegten Text. So wüsste der Anrufer zumindest was Sache ist und hört nicht nur ein Besetztzeichen. Schließlich kann man solche SMS-Antworten mittlerweile beim manuellen Abweisen verschicken, sollte bei der DND-Funktion dann ja auch kein Problem sein.
Auch wäre es schön wenn man bestimmte Kontakte aus dem Adressbuch als Ausnahme definieren könnte. Denn nicht von allen Leute, welche ich bei den Favoriten gespeichert habe, möchte ich beim Nutzen der DND-Funktion gestört werden.
Auch finde ich es recht sinnlos, dass die Funktion nur beim abgeschaltetem Display funktioniert. Wenn ich die Funktion aktiviere dann möchte ich, dass diese auch funktioniert wenn ich das Handy währenddessen benutze sonst hätte ich sie ja nicht aktiviert
Naja, vielleicht mit iOS 10
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
habe jetzt ios6 auf meinem 3gs. Aber kann es sein das es die vollen funktioen nur auf dem ip5 gibt???
Denn die neue Karten funktion habe ic auf dem 3gs nichts bemerkt.
Die coolen Sachen gibt es für uns 3Gs Nutzer nicht, nur die Nachteile der neuen Maps. Nur 4s und 5 profitieren davon.