Man soll nicht meinen, dass es so schwierig ist eine SIM richtig zu beschreiben. Als wenn SIMs ertwas ganz neues wären und man damit noch kaum Erfahrungen hat ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
Von der Geschwindigkeit habe ich mit iOS 6 auch nichts negatives erlebt. Was bei meinem 3 Gs aber gar nicht funktioniert ist die "nicht stören"-Funktion. Das interessiert das iPhone gar nicht, ob diese aktiviert oder deaktiviert ist, es macht keinen Unterschied

Die neuen Karten sind grauenhaft aber das ist ja nichts 3Gs spezifisches
Edit: Ok, ich habe jetzt in einem anderen Thread gelesen, dass das Display aus sein muss damit die Funktion arbeitet. Nicht sehr logisch, denn wenn ich nicht gestört werden will dann will ich das auch nicht wenn ich gerade etwas am iPhone mache.

-
Noch besser in den DFU-Modus versetzen und dann mittels iTunes wiederherstellen. Sofern es als neues iPhone behandelt wird ist alles gelöscht und man muss nichts mehr großartig beachten, zumindest wüsste ich nichts.
Ob man es "abmelden" muss ist eine gute Frage. :confused: -
Zitat
Original geschrieben von erbes
warum bekomme ich das nicht für das 4s?
ich habe da die beta 4 drauf.
wo ist das problem?
Mal mit Wiederherstellen probiert? Da sollte er unabhängig der installierten Version immer das aktuelle iOS Laden. -
iOS 6 gibt es doch auch dafür nicht mehr.
Edit: Zu langsam

-
Tja bei mir will er nicht aktualisieren, scheint kein OK vom Apple-Server zu bekommen und bricht immer mit einer nichtssagenden Fehlermeldung ab. Naja mal später versuchen irgendwann wird er sicher nicht mehr überlastet sein

-
Ich glaube die Ladezeiten sind nicht so interessant, meldet euch wenn ihr es installiert habt

-
780,5 MB für das iPhone 3Gs
-
Ich freue mich schon darauf auch wenn ich gar nicht weiß warum. Es ist nur ein dummes Softwareupdate

-