Wobei das Argument prinzipiell natürlich vollkommen richtig ist beim iPhone 5 aber ja nicht so recht greift ![]()
Beiträge von Just Me
-
-
@ phonefux
Soll ja Leute geben, die das bewusst nicht wollen.
-
Es wurde zwar schon im Postpaidforum erwähnt aber ich denke hier passt es auch irgendwie, auch wenn es nur der Telekom Discounter ist. Congstar bietet für seine Postpaidkunden ab dem 15.10. nun auch Nano-SIMs an. Der Wechsel ist bis Ende des Jahres für Bestandskunden kostenlos. Wollen wir hoffen, dass ab 15.10 bestellbar auch eine zeitnahe Lieferung bedeutet und diese nicht erst im Januar 2013 erfolgt

http://www.congstar-forum.de/n…tober-bei-uns-bestellbar/ -
Na, wer hätte damit denn gerechnet. Aber irgendwie typisch Congstar, jetzt gibt es Nano-SIMs aber nicht für die Prepaidkunden. Damit von einem Shitstorm in den nächsten
Aber es ist ja schon schön zu sehen, dass sich die Telekom anscheinend hat erweichen lassen 
-
1. Keine Ahnung
2. Man kann zwar bei Postpaid die LTE Technik nutzen aber bei 7,2 Mbit /s ist Schluss.
3. Optionen lassen sich nur über das Onlinekundencenter meincongstar buchen. -
Bei Fyve ist VoIP aber ebenso wenig gestattet.
-
@ Der Schakal
Danke. Scheint noch nicht so lange online zu sein, hatte letztens auf der Webseite nichts entsprechendes gefunden.
-
Schon traurig, das die Telekom es nicht schafft einfach eine Webseite online zu stellen bei der man die Karte bestellen kann. Stattdessen lassen sie sich lieber die Hotline blockieren.
Muss man die Karte auch über die Hotline aktivieren sobald die zu Hause ankommt oder geht das wenigstens über das Internet? -
Ich dachte da gäbe es die Regel, das der ACPP innerhalb der Garantiezeit gekauft werden muss damit er gilt :confused:
Ich merke schon ich muss mir das bei Apple wohl mal in Ruhe durchlesen
-
Richtig, das wäre der Verkäufer. Aber ich habe mich eh immer gefragt warum Leute für ein defektes iPhone mit wirklich extremen Schäden so viel Geld bei eBay bieten. Aber nach euren Aussagen könnte der Käufer es ja nicht so einfach umtauschen, da die eBay-Angebote keine Garantie mehr haben und ein Apple Care haben die ja auch nicht. Aber der ACPP gilt doch nur für ein weiteres Jahr oder? Was ist denn wenn ein iPhone nach 2 Jahren defekt ist? Dann kann man es nicht mehr für 149€ tauschen?
Irgendwie habe ich das System wohl noch nicht so recht verstanden