Wenn dem so wäre, heißt das man kann sich irgendwo ein total verramschtes und defektes iPhone 4s kaufen und für 149€ in ein neues bzw. refurbished austauschen? Wäre schon sehr merkwürdig, wenn das so ginge :confused:
Beiträge von Just Me
-
-
ok, danke :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von kossy
Bei Telekom gibts den Kartentausch kostenlos!Danke :top:
Wie läuft denn der Wechsel bei der Telekom ab? Bekommt man die Ersatz-SIM inaktiv per normaler Briefpost zugeschickt und aktiviert man diese dann über die Webseite oder macht es die Telekom wie Congstar? Also sie deaktiviert die aktuelle Karte, schickt die neue schon aktiviert raus und man ist somit 1-2 Werktage ohne Handyempfang?
-
Ich weiß
Wollte dir nur jemanden zeigen, der es zumindest angeboten hat. Aber vielleicht findest du ja auch hier jemanden. -
-
Weiß jemand was der Tausch eines 3Gs kosten würde, sofern überhaupt noch möglich?
-
Zitat
Original geschrieben von sied
Wenn das Handy besetzt ist oder ich nicht erreichbar bin, bekomme ich immer eine SMS- Benachrichtigung von der Telekom, dass ich angerufen wurde. Ich nehme mal an, dass dieser Service kostenpflichtig ist und jeweils 9cent kostet?
Wenn es wirklich nur um das Komfortmerkmal "Entgangene Anrufe per SMS geht" dann ist dieses sowohl für dich als auch für den Anrufer kostenlos. Du kannst die Komfortfunktionen aber durch den Kundenservice deaktivieren lassen, also z.B. über den Support Chat.ZitatOriginal geschrieben von Helmut
Ne, das wusste ich nicht. Aber ganz so schlimm ist es halt nicht. Was für ein Vorteil bzw. Nachteil habe ich denn dadurch?
Keine Ahnung, weiß ja nicht was du so als Vorteile und Nachteile ansiehst
Vorteil von Postpaid, du kannst die Full Flat überhaupt erst buchen, geht bei Prepaid ja nicht. 
-
Ich denke nicht, dass sicher der Kopfhöreranschluss geändert hat. Sollte normal ein Standard sein.
Aus dem Lightninganschluss kann man Audio beziehen aber nur digital, sofern mir bekannt.
-
Das bezweifele ich. Congstar sollte damit überfordert sein. Aber du wusstest schon, das die Full Flat keine Prepaidoption ist wie z.B. bei Aldi Talk sondern ein eigener Postpaidtarif?