In den Prepaid Tarif nicht, aber du kannst nach drei Monaten einen Tarifwechsel in den 9 Cent Tarif durchführen. Das ist im Prinzip das gleiche wie der Prepaidtarif nur eben Postpaid.
Beiträge von Just Me
-
-
Habe ich es überlesen oder wurde nicht gesagt was ein Wechsel bei Telekom.de kostet? Ist der kostenlos? Wenn man das iPhone bestellt ist die Karte wohl kostenlos dabei aber wenn man nur die Karte möchte?
-
Wobei es keine wirkliche Portierung ist sondern die Prepaidkarte wird einfach in einen Vertrag umgestellt. Das heißt aber auch, man gilt nicht unbedingt als Neukunde, es kann also sein, dass man nicht von irgendwelchen Angeboten profitiert.
-
@ 7650w
Danke für die Einschätzung. Wenn du mit den Adapter gute Erfahrungen gemacht hast überlege ich die auch zu kaufen, wobei 12€ für drei einfache Kunststoffadapter nicht gerade ein Schnäppchen sind
Könnten bei dem Preis direkt von Apple stammen 
-
Zitat
Original geschrieben von Zappu
In iCloud habe ich nun aber nur die 4 Notizen. Die anderen 105 sind nicht darin.Wie bringe ich nun alle in die iCloud ?
Kannst du die von einem in den anderen Account kopieren? Ich denke nur was im iCloud Account ist wird auch online synchronisiert.Edit: Hmm geht wohl nicht in der App, Saftladen

Vielleicht hilft das? http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=383879
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Wo haben die sich denn vorher versteckt?
Ich glaube im Kalender waren die Erinnerungen und bei E-Mail die Notizen. Weiß es nicht mehr genau, habe die iCloud-Webseite kaum genutzt. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
http://nano-sim-adapter-shop.com/nano-uicc-sim-adapter.htmlHey!
Ich habe mal eine Frage zu den Adaptern. Und zwar bräuchte ich einen Nano-SIM auf Micro-SIM und einen Nano-SIM auf Mini-SIM Adapter. Der oben angegebene Shop bietet solche an, soweit so gut. Hat jemand diese Adapter schon gekauft und "taugen" die etwas? Ich hatte schon mal einen Micro auf Mini-SIM Adapter für ca. 1€ bei eBay bestellt, dieser hat zwar immer funktioniert aber sehr glücklich war ich damit nicht, da die SIM recht locker darin sitzt, das heißt sie wird nicht wirklich gehalten und fällt sehr leicht heraus.
Die sind Adapter vom oben erwähnten Shop besser? Sitzt dort die SIM wirklich fest drin? -
Neu sind die nicht, die sind jetzt mit eigenem Symbol ausgestattet und nicht mehr so versteckt aber die waren auch früher schon da.
-
Hatte ich auch schon probiert, das half auch nichts. Das einzige was funktioniert hatte war das komplette zurücksetzen oder das wiederherstellen über iTunes. Wenn ich z.B. eine O2 Karte einsetze ist der Hotspot da, Telekomkarte wieder rein und er ist weg

-
Zitat
Original geschrieben von Oberhausener
Werden die Nano-Sims mit Schablonen ausgeliefert, dass man die als normale Sim benutzen kann?
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Aktuell brauche ich nämlich noch die normale Mini-SIM denke aber darüber nach das neue iPhone zu kaufen und frage mich ob ich jetzt schon eine Nano-SIM organisieren soll oder wirklich erst wenn es ernst wird. Ich meine was man hat, hat man, die Karten sind ja kompatibel. Da ich aber keinen Adapter habe würde mir eine reine Nano-SIM nichts nützen, wenn aber solche Universalkarten verschickt werden wie aktuell bei den Mini-/Micro-SIM Kombi wäre es ja super.