ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kampfpreis bei Aldi-Nord: klick
Morgen gehts dann ab nach Aldi und erstmal ~10 Stück davon kaufen :top:
Danke!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
Kampfpreis bei Aldi-Nord: klick
Morgen gehts dann ab nach Aldi und erstmal ~10 Stück davon kaufen :top:
Danke!!!
Help...
Habe ja soweit gelesen, dass keine Überweisung zu The Phone House Callya Sims möglich sind und um das Startguthaben weg zu bekommen, muss man diese mit normalen Call-Now aufladen. Habe mir einen 15€ Aufladecoupon gekauft und diesen dann aufgeladen.
Jetzt kommt beim Anruf bei der 22922 aber dennoch die Meldung - Startguthaben ist nicht transferierbar.
Wie krieg ich das Geld weg von der The Phone House sim?
Hui. Sieht nett aus. Genau ab 1.1.2010 wird Nav4All wohl kostenpflichtig und genau ab dann werde ich wohl darauf umsteigen.
Leider funktioniert Andnav2 noch nicht so gut, dass man es für den alltäglichen Einsatz verwenden könnte.
Klar. Mit ner anderen microsd. Einfach mal mit nem Kumpel die SD-Karten tauschen (davor files aufm pc, formatieren, im handy einlegene, im handy nochmal formatieren, draufkopieren) ![]()
So weißte danach obs an der sd oder am handy liegt.
Ich habe auch ein Android - Samsung Galaxy - und hatte nie die von dir beschriebene Probleme.
ZitatOriginal geschrieben von georgbuecker
klar, mit internet online gehts ja immer, aber das kann kosten ohne flat...
N900 ohne I-net flat :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hugn
hat adroid denn netzmonitor?welche handys haben denn sowas
Ja
Juhu. Endlich. Nachdem mir dieses Problem 2004/2005 aufgefallen ist, werden ende 2009 endlich mehr Leute darauf aufmerksam...
http://www.teltarif.de/e-plus-…-umts-gsm/news/36293.html
http://www.android-hilfe.de/an…rden-geht-nicht-mehr.html
uvm.
Hoffentlich schalten die jetzt endlich mal NW1 in den Netzen ![]()
Und der Grund wieso manche das im UMTS-Netz haben müsste sein, weil das Handy bei eingehenden Anruf auf GSM herunterschalten will und die Datenverbindung weiterhin hält.
Das schalten in den UMTS-Only modus müsste abhilfe schaffen.
Dien Datenkarten und sticks von option erstellen ein netzwerkinterface.
ZitatOriginal geschrieben von LyriczWizard
Das kann man doch nicht mehr HSPA nennen. :flop:
Bei solchen Raten tipp ich mal auf Zellatmung.