Oder das vodafone tool zum deaktivieren von der Komprimierung installieren (selbst nie ausprobiert) bzw einfach das bekannte perl script laufen lassen (was ich immer benutz)
Beiträge von Hackman99
-
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Der web’n'walk Stick gilt als besonders zukunftssicher, weil er bereits alle modernen Standards unterstützt. Web’n'walk-Stick-IV-Nutzer können mit dem Stick mit bis zu 7,2 Mbit/s herunterladen (HSDPA) und mit bis zu 5,76 Mbit/s hochladen (HSUPA).Der hier ist "noch" zukunftsicherer als der w'n'w stick 4, weil er noch weitere standards unterstützt
: -
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Solche unbegründeten Pauschalisierungen führen hier bei TT meist zu Graben- und Glaubenskämpfen und keineswegs zu irgendeinem konstruktiven Ziel.
Daher bitte damit etwas zurückhaltender umgehen.
Danke!In dem Falle kann man sich mal durch den Connect Netztest 2009 durchlesen. Dort steht das selbe

Nicht nur die Datenrate ist schlechter sondern auch der Ping noch höher. Dadurch ist der Seitenaufbau auch nochmals merklich langsamer.
-
Wenn du in der mobile partner software den APN nicht ändern kannst, dann benutze mwconn zum verbinden (aber erstmal die mobile partner software vom stick installieren, damit die Treiber drauf sind)
-
Kann dir definitiv vom E+ Netz abraten. Egal wo in Deutschland. Ich selbst bin auch öfters in Köln. Dort hat o2 ein extrem gutes UMTS Netz ausgebaut. Preis/Leistung wäre da unschlagbar!Wenn du öfters reist kann ich dir Vodafone UMTS empfehlen

-
-
-
Gibt es nichtbenutzungs-strafe?
-
Hätte Interesse an reine Auszahlung (PN?). Ggf mit Studentenrabatt.
Danke
-
Bitte Auszahlungsangebot per PN für single und duo. Wenn studentenrabatt möglich, dann diesen bitte auch dazurechnen