Ich habe auch interesse an single oder auch duo mit Auszahlung (per PN). Studentenrabatt ggf auch möglich?
Danke
Beiträge von Hackman99
-
-
Geht auch Auszahlung? Wenn ja, wie hoch wäre diese bei ein bzw 2 Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Klar, den Huawei E182e zum Beispiel.Setzen, 6.
Der E182e kann nur 7,2 mbit bei HSPA und UMTS + MIMO (also HSPA+) wird in D noch nirgends verwendet. Die meisten bzw wenn nicht alle Anbieter werden wohl größtenteils HSPA+ überspringen (auch wenn eig von o2 angekündigt) und in LTE investieren.Der Post vom "eiei" ist vollkommen korrekt. Vom Option Icon 505 ist nur gute zu hören. Kann diesen auch nur weiterempfehlen.
-
Zitat
Original geschrieben von 2410
Androit = Google = Daten Misbrauch ???Oder ist es nur bei dem Google Handy so ? wie war das nochmal ?
google handy (htc G1) = android = motorola sholes.
Dicht zwingt ja keiner die google dienste im Android zu nutzen. Kannst die auch aus dem System zum teil rausschmeißen, wenn du diese nicht haben willst.
-
-
:top:
Preis: 75€ incl versichterten Versand
-
Per VoIP über zb 12voip.com
Ins brasilianische Festnetz anrufen ist kostenlos ins Handynetz kostet es 10cent
Eine SMS kostet 5centHabe ich auf mein Handy den ganzen Tag laufen. Ist super praktisch

Anrufe ins deutsche Handynetz kosten dann von mein Handy aus nur 3,5cent und sms 5,5cent. Ins deutsche Festnetz 1cent. Die Preise sind damit UNSCHLAGBAR!!! -
Nimm einfach ein altes Symbian Handy von "früher". Diese kosten bei egay jetzt ca 20€ und du kannst auf einer 1€ speicherkarte mit 128mb nahezu unendlich viele sms speichern.
-
Nein, das Handybetriebssystem vom K800i ist dafür viel zu "schlecht" um vernünftige Viren ausführen zu können. Bei Symbian wo man ohne Signieren zu müssen alle app's installieren konnte (Symbian Handys von vor 2006/7) gabs mal erste ansätze. Jetzt funzt das da auch nicht mehr (wer setzt sich schon zuhause hin und erstellt sich ein developer-key fürs handy nur um ein Virus auf sein Handy draufpacken zu können
) -
Samsung Galaxy I7500
Eigentlich alle Handys mit micro-usb und das sind mittlerweile SEHR viele.