Ich habe zuerst den Stick umgeflasht und dann das erste mal richtig benutzt.
Mach ich immer so, wenn ich was neues bekomm. Erstmal Firmware flashen ![]()
Finde den Stick soweit ziemlich gut ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe zuerst den Stick umgeflasht und dann das erste mal richtig benutzt.
Mach ich immer so, wenn ich was neues bekomm. Erstmal Firmware flashen ![]()
Finde den Stick soweit ziemlich gut ![]()
Download-Link:
http://www.vodafone.com.au/ste…webcontent/dev_007685.zip
Dokumentation von Vodafone zum Update:
Vodafrank ist schon was länger voda/o2-frank ![]()
*auch so einen Sendemasten von o2 neben mir haben will*
Geht Ping auf eine IP-Adresse (wofür ja kein DNS benötigt wird)?
Du kannst deine WLAN-Karte aus dem Lappy rausnehmen und stattdessen eine UMTS-Karte reinstecken. Wenn der Empfang schlecht ist (wird eher nicht der Fall sein), dann ggf noch die antennen tauschen. Die in Notebooks verbaute WLAN-Antennen sind aber breitbandig genug um auch ~2,0ghz abzudecken.
Hier zb solch eine:
Diet
Mir ist kein aktuelles Apfelbuch bekannt, welcher PCMCIA hat. Das Pro hat express und das normale gar kein Anschluss in der hinsicht.
Hey, ich studiere an der FH Köln...
Habe aber eine schöne UMTS Flat von Vodafone ![]()
Der Preis ist aber voll ok. Blöd nur, dass man mit 99%tiger Wahrscheinlichkeit wirklich die 99€ blechen muss, weil wohl nahezu niemand CDMA Geräte zuhause hat...
Echt? Beim leergut gammeln geht auch? Wie geil ist das den xD
Hast du den mittlerweile und könntest berichten?
Der K3715 kann gegenüber dem E172 5,76mbit HSUPA. Der E172 kann nur 2,0.
Nimm eine Fritzbox 7270 statt der web'n'walk box 4. Darin steckst du ein umts-stick und als telefon nimmst du zb en Fritz!fon MT-D .Läuft dann alles über VoIP über UMTS und die Gesprächsquali sollte supi sein.