Ich empfehle dir auch eine gtx260 zu nehmen.
Die kann man auch schön hochdrehen. Kann damit alle aktuelle games auf 1920*1200 (also höher als Full-hd was 1920*1080 beträgt) mit max deteils spielen.
Beiträge von Hackman99
-
-
Das liegt echt am internen GPS. Ich habe mal damit gemappt. Also gps koordinaten gelogt und später am PC angeschaut. War grauenvoll. Zig Meter hin und her verschoben. Android unterstützt aber (noch) keine Bluetooth GPS Mäuse :flop: Habe nämlich noch vernünftige GPS Maus da...
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
und wieviel gigabyte verbrauchst du im monat?Im letzten Monat lag der Verbrauch bei ca 13GB oder so.
-
Günstig - vll solltest du noch den Preis erwähnen. Kann da das N95 empfehlen. Sollte man mittlerweile recht günstig kaufen können.
-
Du hättest dies während der session selbst überprüfen können wie viel Daten am Ende zusammengekommen sind. Jetzt ist es halt zu spät und musst einfach daran glauben, dass das so ist. Weißt ja schließlich selbst nicht mal wie viel Daten übertragen wurden.
-
Nicht vergessen erstmal auf die aktuelle II5 Firmware upzudaten. Erst danach sollte man sich mit dem Handy auseinandersetzen (einrichten usw)
-
Und auch HSUPA. HSUPA ist auch mittlerweile überall ausgebaut(ich finde zumindest keine Nodes mehr ohne HSUPA) und bringt auch deutliche Geschwindigkeitsvorteile beim Seitenaufbau usw.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishbohne
Abzocke. Daher nutze ich, auch wenn es Flat-Rates gibt, kein Internet auf dem Handy o.ä. Ohne mich.
Meinen ersten Internetzugang hatte ich auf mein handy statt am PC. Dies war damals 2004 mit dem o2 surf&e-mail pack. Hatte dann DSL und mittlerweile seit über 2 Jahren wieder nur noch Mobilfunkinternet, da ich es deutlich besser finde. Im Auto höre ich seit 2006 nur noch internetradio :top: -
24€ incl Versand :top:
-
:top:
Preis: 80€ incl versichterten Versand