Beiträge von Hackman99

Ich habe das Galaxy und stand auch vor der Entscheidung galaxy oder hero. Habe mich fürs Galaxy entschieden, da es HSUPA 5,76 kann, ein besseres Display (OLED statt LCD) hat und auch einen externen Antennenanschluss.

Was fürs Hero spricht ist der mehr verfügbare Ram, welchen man aber durch SWAP aber teils ausgleichen kann.

Diese komische Sense Oberfläche, outlook sync oder was weiß ich - kann man alles wenn man mag nachinstallieren.
    Schau nicht auf die Software sondern auf die Hardware, welche dir vom technischen besser zusagt. Software kann man ja bei Android in allen hinsichten anpassen (Hero ohne Sense Oberfläche, Galaxy mit Sense Oberfläche, irgendwelche syncronisations-programme, ...)

Es gibt an sich kein o2 branding. Einzig nach dem neuesten Update ein Shortcut auf die o2 seiten, welchen man auch wieder löschen kann.

Vodafone 360 - keine Ahnung. Wüsste nicht was ich damit soll :P Adressbuch mit Termine usw hab ich über google mail sync auch automatisch.

Gleich H1? -> innen softwaremäßig schon - läuft auch auf einen 2.6.x Linux Kernel. LiMo ist aber nicht Android und ist halt anders aufgebaut.

Ich hatte mal das N97 für kurze Zeit und war gar nicht zufriden. Hatte gegenüber mein N95 von Mai 2007 irgendwie nichts neues/tolles gehabt (tastatur + touchscreen - das wars).

Habe jetzt das Galaxy und bin nach über 6 Jahren nur Symbian sehr zufrieden damit. Damit funktionieren sogar einige sachen, die so mit symbian nie wirklich funktioniert haben - z.B. richtigen cisco vpn support dank vpnc.
    Das Display vom Galaxy ist auch umwerfend gut. Funds auch super, dass HSDPA 7,2 und HSUPA 5,76 unterstützt werden, was für mich sehr wichtig ist.

Also 4 große Tasten treff ich auch ohne da draufschauen zu müssen :rolleyes: Im großen und ganzem sind es aber 2-3 die man zur eigentlichen Bedinenung drücken muss :p

Ja, ich hatte die ultracard auch von Anfang an als Privatkunde.

Und ja, die Twincard meine ich. Fiel mir nicht der genaue Name von ein.

Er schließt jedoch einen reinen Datentarif ab (zumindest sehr starke Vermutung, da nur notebook und netbook) und dort darf man ja normalerweise keine ultracard buchen.

Die Twincard bekommt er jedoch so und alles passt so wie er es wollte.

Jep. Das geht ohne Tricks. Kann dir Vodafone Empfehlen, da deren UMTS-Netz schneller ist. Dort nennt sich das was du suchst "Tricard" .Davon gibts auch eine Version mit 2 statt 3 simkarten.
    Um gleichzeitig online auf zb 3 Geräte zu sein brauchst du die Ultracard. Diese bekommst du so aber normalerweise nicht ;)