Ähm, ja, das weiß ich ja. Hab ich auch gesagt -> und auch gesagt, wie man die Internet Flat "ohne Plus" zu einer richtigen Flat umwandelt.
Beiträge von Hackman99
-
-
Das N900 wird dank der carl zeiss kamera die erste 2 punkte wohl gut abdecken. Opera mini ist kein sonderlich guter browser im vergleich zu dem zb im N900 integrierten.
Das N900 wird ohne ende deinen spieltrieb befriedigen. Kannst dir zb später auch ein anderes Betriebssystem auf Basis von Linux auf das Handy als Dualboot installieren (kannst beim start wählen welches betriebssystem du wählen willst) usw usw
Mit dem N900 wirst du auf jeden Fall Spaß haben.
Von windows phones kann ich nur abraten. Hab die öfters mit gutem gewissen ausprobiert und war nie zufrieden.
Auf dem N900 "könnte" vielleicht auf Firefox laufen. Mal schauen

-
Bei ebay findest du tonnenweise "wegwerfhandy's"
Zb letztens ein Angebot von 10 Nokia 3410 Handys für 12€ gewesen(weggegangen) oder sowas. Je handy dann 1,20€ . So viel kostet mit glück ein Bier in der Kneipe
-
Du kannst den Market usw nicht nutzen. Es geht nur browser + das rumsurfen damit. Musst ggf das g1 rooten und ein http-tunnel aufbauen wenn du alles nutzen willst. Nicht vergessen einen neuen Kernel zu bauen wo Netfilter aktiviert ist
. Dann geht damit alles. Internetradio, market, usw usw -
Installier dir zb den aktuellen opera mini aufm Handy. Und keine Ahnung wie viel Traffic die "normale" Version verbraucht. Ich hatte im letzten Monat einen UMTS-Verbrauch von über 12GB
-
ich benutze einfach die normale version statt der mobile version aufm Handy...
Da geht dann alles
-
-
-
Dann hast du auch keine V3 box

Das ist nämlich die neueste Version von der Fritzbox 7270 welche stark verbessert wurde.
-
Der Stick der die besten Pingzeiten bringt ist der Option icon 505. Damit sind Pingzeiten von 50-54ms möglich. Netz - natürlich Vodafone
. Zweitbestes Netz ist o2 (wenn verfügbar - preis/leistung wenn man darappa und sonstige besondere angebote nicht beachtet - unschlagbar). Danach T-Mobile. e+ kann man eh knicken.