Ich BIN auf einer Festnetznummer mit normalen Vorwahl (keine 032 VoIP Vorwahl) auf mein Handy jederzeit per VoIP in ganz Deutschland erreichbar. Wo ist den das Problem?
Beiträge von Hackman99
-
-
Verkauf die Furzbox für 40-50€ und kauf dir ein WLAN-N Router mit USB-Anschluss und UMTS-Usb stick-support:
Edimax 3G-6200N
Gibts für ~50€
-
Mit dem Galaxy kannst du um ein vielfaches mehr machen als mit ein ei-föhn oder sonstige andere geräte. Mittlerweile sind durch die neueste Firmware eig alle groben Softwaremacken behoben und das Handy läuft richtig gut.
-
eAAC+ ?Sonst ist die Qualität grauenvoll. Sowas tut man sich doch nicht freiwillig an
128kbits sind auch nicht soo toll. Höre wenn möglich ab 192kbits -
Nö. Da läuft seehr selten bis nie ein 128kbits stream flüssig. Geschweige den 192kbits. Ich schalt sogar auf UMTS-Only damit das Handy nicht in das unbrauchbare GSM Netz wechselt. So schaltet das nämlich schneller wieder zurück auf UMTS und man hat wieder schneller i-net radio.
Ganz moderne Handys kriegen das aber auch so hin, dass man ned manuell umstellen muss. -
In shops updatet dir keiner das Handy. Ist ja kein NSC ...
Machs mit goldcard + image/zip wenn du kein windows hast -
Hey. Ich höre seit 4 Jahren nur noch i-net radio im Auto. Also wenn du Fragen hast

Das mit dem Huawei Router kannst du vergessen. Dieser ist kein bisschen für den richtig mobilen Zugang zu gebrauchen. Er kann mit dauerhaft schwankende Sendeleistung gar nicht klarkommen. Damit wirst du überhaupt nicht glücklich. Egal welche Antenne du auf dem Dach packst.
Ach ja, und kannst alle Netzbetreiber außer Vodafone für richtiges Herumfahren knicken.
Bei einen 128kbits stream sollte der buffer ca 1,5mb groß sein. -
VoIP - schon ist man auf einer Festnetznummer erreichbar und kann selber für'n Appel und'n Ei auf Festnetz telefonieren ( ~ 1cent/min).
-
-
Als ich noch ein N95 hatte, hab ich auch Fring mit 1und1 voip benutzt.