Ich habe nahezu immer GSM im Handy deaktiviert. Kannst du ja auch machen. Dann schaltet es auch nicht um.
Beiträge von Hackman99
-
-
E+ hat sehr oft solche Probleme wo keine Datenverbindung aufgebaut werden kann. Dies kannst du auch unter *#*#7370#*#* am Handy sehen. Dort steht dann auch die Fehlermeldung, dass die Datenverbindung nicht aufgebaut werden konnte. Du kannst dort auch das neuaufbauen manuell nochmals anfordern.
-
-
-
Ich benutze OpenOffice und studiere Informatik. Ich finde damit kann ich super alle Ausarbeitungen machen, kann soweit eig alle Formeln wie ich es mag aufschreiben und den Text gut aussehen lassen.
-
Und handy ausschalten mit den rechten zeh 6 mal im Kreis drehen

-
Ja.
Must ggf erstmal das branding entfernen. Erkennst du leicht daran, dass zb bei DSL nur bestimmte Anbieter angezeigt werden und nicht eine lange palette mit t-online, 1und1, freenet,... -
Der UMTS Netzausbau von Vodafone liegt DEUTLICH vor dem allen anderer Anbieter. o2 liegt jetzt ca gleich auf mit T-Mobile wobei die Geschwindigkeit merklich besser ist. E+ ist eh egal, da speed durchgehend grauenvoll.
Und ist doch egal ob du jetzt dein Handy oder einen Stick nimmst... In meinem Falle kann das Handy EXAKT gleiche Geschwindigkeiten wie meine Datenkarte (Handy/Datenkarte: HSDPA 7,2 ,HSUPA 5,76 ).
gruß
EDIT: jeha, dies war soeben Beitrag nr 1200 in dem Forum hier :cool:
-
Wurde hier doch zig mal durchgekaut:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=379701
Aktuell haben o2 und Vodafone die Kapazitäten erweitert. T-Mobile hat halt Probleme, weil die auf die 2mbit standleitungen setzen, welche ja einfach überfordert sind und welche sich nicht so einfach erweitern lassen. Vodafone und o2 benutzen Richtfunkverbindungen. Wenn bei dir o2 UMTS verfügbar ist könntest du das mal ausprobieren. Wird dann wohl schneller und günstiger sein

-
Habe letztens glaub ich mal das erste tri-sim handy gesehen. Hat 3 sende und empfangseinheiten drinne womit dann alle 3 simkarten gleichzeitig online sind.