Beiträge von Hackman99

Mein Galaxy mit H8 Firmware, neuester Bootloader von August(manuell geflasht) ohne Ladedisko, drakaz recovery, swap, root,... gefällt mir im mom ziemlich gut :D

Ich bevorzüge nav4all. Benutze dieses seit ca 4-5 Jahren und war immer super zufrieden. Bin immer sicher von a nach b gekommen auch wenn da mehrere 100km zwischen lagen. Es ist kostenlos. Mir ist es auch egal wie viele Daten dat zieht. Von mir aus kann das auch im mon den einen oder anderen Gigabyte ziehen (was logischerweise nicht der fall is ^^). Ich telefoniere über voip, schreibe sms ausm i-net und navigiere übers i-net, höre im Auto seit Jahren nur noch i-net radio und habe ca 6mbit down und 1,3mbit up und Ping von 65ms über umts und habe kein DSL welches eh langsamer wäre.

Was mach ich eig falsch? Irgendwie krieg ich den Autostart vom stick nicht ausgeschaltet. Ich habe erstmals auf einen Rechner den stick normal installiert, die treiber rauskopiert und wieder deinstalliert. Diesen dann an einen Rechner angeschlossen, an dem der Stick noch nie dran war, treiber manuell installiert und mit mwconn getestet, ob dieser so funktioniert. Hat alles super geklappt. Einziges Problem ist: jedes mal wenn ich den einsteck startet die Installation der Vodafone software. Diese habe ich versucht mit:

AT+ZCDRUN=8

und als das nicht funktionierte mit(iwo im i-net stand das anders herum, 9 für ausmachen und 8 für anmachen):

AT+ZCDRUN=9

Die Befehle gab ich bei der Serviceconsole im MWconn ein.

Verkaufe hier ein Nokia 6610i. Das Handy hat sichtbare Gebrauchsspuren, aber funktioniert 1a und hat zuletzt noch die neueste Firmware aufgespielt bekommen. Dadurch ist es MERKLICH schneller geworden und funktioniert einfach supi. Der Akku(original Nokia) hält ca 6Stunden Telefonieren durch bzw ein paar Tage Standby. Handy wird natürlich mit ein original Nokia Ladegerät geliefert.

Das 6610i in Silber:

Preis: 30€ incl Versand