Mein Galaxy mit H8 Firmware, neuester Bootloader von August(manuell geflasht) ohne Ladedisko, drakaz recovery, swap, root,... gefällt mir im mom ziemlich gut ![]()
Beiträge von Hackman99
-
-
Ich bevorzüge nav4all. Benutze dieses seit ca 4-5 Jahren und war immer super zufrieden. Bin immer sicher von a nach b gekommen auch wenn da mehrere 100km zwischen lagen. Es ist kostenlos. Mir ist es auch egal wie viele Daten dat zieht. Von mir aus kann das auch im mon den einen oder anderen Gigabyte ziehen (was logischerweise nicht der fall is ^^). Ich telefoniere über voip, schreibe sms ausm i-net und navigiere übers i-net, höre im Auto seit Jahren nur noch i-net radio und habe ca 6mbit down und 1,3mbit up und Ping von 65ms über umts und habe kein DSL welches eh langsamer wäre.
-
Hab jetzt einfach die Software, welche sich auf dem Stick befand, gegen die originale von ZTE getauscht:
http://3g-modem <punkt> wet paint <punkt> com/page/ZTE+K3565-Z+%28Vodafone%29
-
Was mach ich eig falsch? Irgendwie krieg ich den Autostart vom stick nicht ausgeschaltet. Ich habe erstmals auf einen Rechner den stick normal installiert, die treiber rauskopiert und wieder deinstalliert. Diesen dann an einen Rechner angeschlossen, an dem der Stick noch nie dran war, treiber manuell installiert und mit mwconn getestet, ob dieser so funktioniert. Hat alles super geklappt. Einziges Problem ist: jedes mal wenn ich den einsteck startet die Installation der Vodafone software. Diese habe ich versucht mit:
AT+ZCDRUN=8
und als das nicht funktionierte mit(iwo im i-net stand das anders herum, 9 für ausmachen und 8 für anmachen):
AT+ZCDRUN=9
Die Befehle gab ich bei der Serviceconsole im MWconn ein.
-
Für mich auch uninteressant, da ich vom Handy aus per VoIP telefoniere und die SMS am Handy vom I-net schreibe. Das einzig für mich interessante, obwohl ich eig alle Tarife auswendig kenn, sind die Kosten für Datenverbindungen.
-
Die Handyinternetflat kannst du missbrauchen, indem du deine PC-Kennung auf die deines Handys anpasst und ggf noch ein Proxy einträgst. Google ist dein Freund.
-
Und ggf irgend ein altes Handy aus der Schublade rauskramen und mal testen obs damit funzt. Danach hast du alle Fehlerquellen durch und weißt woran es liegt

-
Verkaufe hier ein Nokia 6610i. Das Handy hat sichtbare Gebrauchsspuren, aber funktioniert 1a und hat zuletzt noch die neueste Firmware aufgespielt bekommen. Dadurch ist es MERKLICH schneller geworden und funktioniert einfach supi. Der Akku(original Nokia) hält ca 6Stunden Telefonieren durch bzw ein paar Tage Standby. Handy wird natürlich mit ein original Nokia Ladegerät geliefert.
Das 6610i in Silber:

Preis: 30€ incl Versand
-
Die versuchen das zu verhindern und damit deren "versuche" deaktiviert werden, muss man dafür zahlen.
-
Geht aber auch so wie du es wolltest. Es gibt Adapter damit man normale Patchkabel als Verlängerung nutzen kann. Dadurch sind auch mehr als 5m möglich ohne Signalverstärker. Als Patchkabel kannst du dann zb den hier nehmen: