-
Das sind die technischen (mobilfunk)Daten vom Galaxy:
GSM: 850, 900, 1800, 1900
WCDMA: 900, 1700, 2100
HSDPA 7,2
HSUPA 5,76
Rudi78, was machst du hier im Galaxy-Teil?
Hast du Interesse am Galaxy? Kann dir ja im Brauhaus das Galaxy zeigen wenne willst :p
-
Auch bei mir - Vodafone EDGE - wo das eingführt wurde, ging darüber sogar noch 192kbits i-net radio stream flüssig. Mittlerweile geht um egal welche Uhrzeit kein 128er Stream. Echt mies geworden...
Heut Abend funzt irgendwie seit paar min hier in der Bahn nach Gummersbach UMTS nicht mehr. Kann mit meiner Option GE0421 (E3730) mit neueste 5,76mbit HSUPA Firmware keine Datenverbindung aufbauen und muss GPRS/EDGE nutzen...
-
Ich benutze einfach die Homepage(welche richtig sauber erstellt wurde) und überweise so zusammen mit mobile-tan von überall geld hin und her
Bin Kunde bei der Netbank. Das Konto benutze ich auch als Hauptkonto und bin SUPER zufrieden :top:
-
Re: Re: VOIP und Tethering Option bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Unchained
Aua. Dann lieber SuperFlat WE + Mobile Connect Flat Option (34,95€) buchen...
Mein ich auch. Die wollen das dann zwar irgendwie versuchen zu blocken aber würde wohl nur bei Kunden klappen, die sich nicht damit beschäftigen. Einfach den Traffic tunneln - fertig. Schon kann der Anbieter überhaupt nicht mehr erkennen was für Daten fließen
Funktioniert bei allen Anbieter und alle Tarife wo die meinen das einen verbieten zu können 
-
Ja, den Galaxy Anteil hab ich auch extra aufgeschrieben 
-
Ich verbrate regelmäßig zwischen 5-10gb im mon. Benutze aber auch die Flat am PC
Am Handy selber komm ich aber auch locker über 500mb. Höre im Auto immer i-net radio.
-
Ich hatte ein N80 seit den ersten Tagen (irgendwann mitte 2006) und es lief und lief und lief... Mittlerweile habe ich es einem Bekannten verkauft und er benutzt es immer noch und es läuft und läuft...
Mir fällt ein Handy in den 1-2Jahren wo ich es benutze _max_ 1 mal "halb" herunter und ich schaffs noch mein Fuß an der Stelle zu tuen damit es erstmal aufm Schuh fällt. Meine Handys sehen nach 2 Jahren aus wie neu und funktionieren wie am ersten Tag.
Wenn man ein Handy gut behandelt, funktioniert es auch ewig 
-
Kauft euch keine (8gb) Kingston class 4 karten. Darauf kann man nicht mal flüssig ein 640*480 video aufnehmen. Hab jetzt wieder welche von mein alten lieblingshersteller. Trancend 8gb class 6
-
Deutlich bessere in dieser Bauweise gibts hier:
http://www.raedan.de/
-
Neue sim ist kostenlos und spart strom. Also wieso nicht nehmen??