Beiträge von Hackman99

Der Sennheiser MXL 560 wäre da vielleicht etwas für dich. Leider sind das keine richtigen in-ear's, aber der rest entspricht ziemlich deinen Vorstellungen:

http://www.sennheiser.com/senn…nes_classic-line_mxseries

Ich habe übrigens noch gar nicht geschrieben, dass ich selber das Jabra BT3030 besitze und damit ziemlich zufrieden bin. Kann ich nur weiterempfehlen :top:

Ich werde mir selber vielleicht die Sennheiser MX760 zulegen. Beide hier erwähnte Kopfhörer sind wie fürs Jabra gemacht ;)
    Meine derzeitige Sony Kopfhörer die ich seit 6-7 Jahren habe wo die Farbe abgeblettert ist, wo die abblettern konnte gehen einfach nicht kaputt :p

Re: CoPilot Live GPS-Region

Zitat

Original geschrieben von Selcuk_tr54
    - kein günstiges SMS Programm (nichts ab 2 - 2,5 Cent)

Einfach SMS77 verwenden. Verschicke damit sms für 3,5cent und das schon seit ~6 jahren mit allen möglichen handys - sogar mit ein Nokia 8310, welches ein sw display hat usw geht das problemlos :top:

Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    HTC HERO oder SAMSUNG I7500?
    beide arbeiten ja mit dem Android, und sonst gibt es keine unterschiede ausser der hardware...

Und genau die finde ich beim Samsung besser :top:

Kostenlose navi's mit neuestem Kartenmatherial:
    Ö-Navi, Nav4all und amaze. Letzteres bietet auch noch 3d kartenansicht ;)
    Mit alle 3 bin ich bisher immer ans ziel gekommen :)

Ich selber benutze seit ~ anfang 2008 mein Nokia N95 im Auto als Radio im Auto (Internetradio Bluetooth A2DP Stream zum DVD-Radio) und gleichzeitig noch eine offboard navigation (also wo die daten immer aktuell aus dem Netz geladen werden). Funktioniert wunderbar. Darst beim normalen N95 (ohne 8GB) aber nicht noch Browser anmachen. Da crasht dann nämlich eines der sachen. Das Handy hat mit 64mb ram einfach zu wenig ram. Das N95 8gb hat ja bekanntlich 128mb ram. Die cpu vom N95 ist auch nicht gerade die schnellste. ^^

Ich überlege gerade selber sowas zu machen... So weit weg von der belgischen Grenze wohne ich auch wieder nich :p
    flatty, könntest du mir per PN die genaue Abwicklung wie du das mit den TT-User hier machst erklären und wie deine bisherige Erfahrungen so sind.
    Außerdem gibts da ein Trick wenn man nur 3 oder 6 Geräte bekommt - einfach zu einen anderen Laden gehen und dort die weitere Geräte kaufen und dann solange durch die gegend rumfahren bis man alle Geräte zusammen hat. Musste ich selber mal bei einer Aktion in D machen :p