Bei T-Mobile hat man doch bei den Iphone Tarife (glaub ich) immer eine I-net flat. Der speed wird nur ab ein bestimmtes Volumen herabgesetzt. Wieso sollen die solche Femtozellen einführen, wenn die user doch einfach zuhaus wie unterwegs über umts/edge online gehen können?
Beiträge von Hackman99
-
-
Könnte mir jemand etwas zum UMTS Ausbau an 2 Regionen sagen?
1. PLZ 51647/51643 und alles herum -> ~55000 Einwohner, UMTS von Vodafone, T-Mobile und E+ in weite Teile vorhanden - o2 hat dort keinen einzigen UMTS Sender weit und breit.
2. PLZ 52372 Sender an der K27 auf dem sich Vodafone, E+ und o2(E-GSM + EDGE) befinden -> wird da in der Gegend irgendwann mal UMTS hinzukommen?
Ich kenne nahezu alle Sender hier in der gegend und welcher Netzbetreiber sich wo befindet. Es gibt aber nirgends Karten oder Listen was in Zukunft wo passieren will.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Im ram werden Programme ausgefuehrt, installieren kan man da aber nichtsMit einige Ausnahmen wie ramfs und ramdisk partitionen

-
Re: 23" TFT mit Nvidia 6700xl
ZitatOriginal geschrieben von Luecky
Orginal Treiber für die entsprechende Hardware sind halt besser als die Standardtreiber unter Windows. Oder hast schon mal einen Fotodruck auf einem Drucker mit einem Standardtreiber gemacht ? So in etwa sehe ich das auch mit einem Monitortreiber. Da Vista diesen Vorteil bietet einen neuen aktuellen Treiber zu nutzen, warum nicht ? Man sollte nur vorsichtig sein, wenn man den Grafikkartentreiber austauscht ! Dann kann es unter Umständen dunkel werden
Ähm, bei deinen Vergleich musst du das so sehen:
Du hast gerade den Treiber für das Papier installiert. Drucken tut ja die Grafikkarte. Du kannst bei jede Grafikkarte ja nahezu alle Papiersorten (a4,a5,foto,....) einstellen. Der drucker brauch ja nicht zu wissen, dass das Papier von firma xy produziert wurde. Das ist dem ziemlich schnuppe. :p -
-
Es gibt illegale wege, aber die würden auch ein paar euro kosten und ist sinnlos. Ruf bei der Hotline an und geh nicht in den Shop für sowas. Die hotline ist kostenlos, also terrorisier diese ruhig

-
Zitat
Original geschrieben von handsup
GlobeTrotter 3.0.0.866 der ICON225 oder MWConn 4.7.Okay, wenn jetzt auch die neueste Firmware da drauf ist, liegt es auf jeden fall nicht an dem stick, weil der unterstützt das alles. Ich hatte den auch mal. Dieser hat mit der auslieferfirmware heftige probleme bereitet und konnte nur 3,6mbit sttatt 7,2.
-
Den lock kannst du, da die karte bestimmt älter ist als 2 Jahre, vom Netzbetreiber (in dem Falle o2) sagen lassen. Diesen musst du dann bei der Karte eintragen(ich glaub das ging da mit ein paar AT-befehle) und schon ist diese freigegeben.
-
Wie viel GB hast du den davor immer verbraucht? Am Ende deines Abrechnungszeitraumes wird die Geschwindigkeit, falls 10GB überschritten, wider auf normal gesetzt. Falls du also in den ersten Zeiträumen nicht diese überschritten hast, dann hättest du auch nicht diese Probleme.
Sag einfach welche Datenkarte du verwendest

-
Wozu gibt es keine Alternativen? Zum neuen o2 stick? Klar. Den Stick von Vodafone Huawei E180. Dieser kann 7,2 und 2,0upload und ist updatebar auf 5,xx mbit upload.
Einfach die neutrale E180 Firmware draufflashen und ggf ein Aufkleber auf das Vodafone-logo