Für mich ist und bleibt mein Jabra BT3030 das beste A2DP Headset welches man sich holen könnte. Als Halskette kann man sich etwas vernünftiges aus 925er Silber holen. Das mitgelieferte sieht ziemlich kacke aus.

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich ist und bleibt mein Jabra BT3030 das beste A2DP Headset welches man sich holen könnte. Als Halskette kann man sich etwas vernünftiges aus 925er Silber holen. Das mitgelieferte sieht ziemlich kacke aus.

In Köln/Düren/Gummersbach und umgebung könnte ich dir bei solche Fehler helfen. Könnte dir das Betriebssytsm neu aufspielen.
Das ist einfach unverschämt. Hatte ich mal bei Vodafone. Einfach die Reparaturblätter mitnehmen, wo drin steht, dass das x-mal repariert wurde und ab zum nächsten Laden.
Teste woanders und nicht nur zuhause. Am besten einige Kilometer entfernt oder noch besser wenn du gerade in einer anderen Stadt bist. Dann kannst du einen Feler deinerseits ausschließen. Ich sitze gerade in einer Bahn und habe einen "ping -t heise.de" laufen lassen und hatte außer logischerweise pingschwankungen, weil halt fahrender Zug, keine Ping-verluste oder sowas.
Und Deftie schrieb, dass du nichts machen kannst, außer Anbieterwechsel. Das ist falsch. Du kannst bei Vodafone anrufen und deinen Fehler melden und auf zügige behebung dessen bitten. Hatte auch mal Probleme bei uns in der Gegend, angerufen und schon war das Prob behoben. Als Entschuldigung gabs eine Ultracard-sim ![]()
Ne, muss man sich selbst bauen.
Joa, ggf noch die aktuelle 6er Firmware aufm Handy flashen. Aber ruf mal bei o2 an und melde den Fehler. Das kanns ja nicht sein. Dann kriegst du Gutschriften und der Sendemast wird beim Techniker vermerkt. Du hast ja dauerhaft diese Geschwindigkeit und das kann ja nicht sein, dass es an Auslasungen liegt.
Welche Frequenz wird den LTE haben?
Kann man dort auch anhand der Daten sehen welche HSDPA und welche HSUPA Stufe geschaltet wurde und ob EDGE geschaltet ist?
Hat sich die Sprachausgabe endlich gebessert? Die ist total unnatürlich. Ich benutze in letzter Zeit immer öfters ö-navi 2.0 beta auf mein N95. Ist ziemlich gut. Habe bisher auch immer nav4all benutzt (mehrere jahre)
Flash da die neutrale Firmware. Die Vodafone Firmware ist ziemlich fehlerbehaftet(und alt) und stark vodafone angeleht(überall werbung). Außerdem funktioniert bei der kein voip über wlan (=kostenlos mit dem handy bei wlan zb über 1und1 telefonieren).
War das erste was ich gemacht habe bevor ich das N95 überhaupt mal benutzt habe.