ja,dann liegt es doch nicht am handy, wenn die simkarte in andere handys, wo es keine probleme mit andere simkarten gibt, nicht funktioniert.
Beiträge von Hackman99
-
-
Ja, Linux ist das einzig sinnvolle. Wenn jemand es wirklich schafft eine linux console auf ein zb n95 ans laufen zu bekommen, überleg ichs mir nochmal mit dem kauf des Android G1 und greife vll zum n97(aber wehe die bringen es wirklich ohne hsupa support aufm markt).
-
Simkarte in anderes handy gesteckt und alles ok?
-
Bitte

Ich muss euch aber davon warnen, dass es auch illegale Premium Versionen davon gibt, wo man keinen Key eingeben muss. Diese würden dem Enwickler schaden, welcher bestimmt viel Zeit in der Entwicklung der Software gesteckt hat.
-
flash mal neueste firmware und mach ein factory reset
-
Zitat
Original geschrieben von SebastianBonn
Oder, was ich für wahrscheinlicher halte, kann es sein, dass Vodafone aus irgendwelchen Gründen im Startmonat einen anteiligen Rechnungszeitraum laufen lässt und damit auch das Freivolumen nur anteilig zur Verfügung gestellt wird?Und dies kannst du nachschauen indem du, wenn du über umts verbunden bist, auf "quickcheck.vodafone.de" gehst.
-
Bei mein Nokia N95 ist es auch so. Nur dass ich das Handy auch laden kann, wenn ich es am Fernseher angeschlossen habe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
wie wir ja wissen sollen die Netze aber gleichwertig sein und daher gehe ich davon aus das es bei D2 auch zu abbrüchen gekommen wäre.Sind diese aber nicht. Besonders der UMTS-Bereich ist bei Vodafone DEUTLICH besser ausgebaut. Das Netz ist da auch merklich schneller usw
-
Ähm, doch, plug and surf geht!
Es gibt 2 Programme, welche die Arbeit abnehmen.1. Umtsmon.
Das ist das mwconn für linux.2. Der neueste networkmanager(zb neueste beta von ubuntu ziehen). Dieser unterstützt die meisten Geräten auch und man kommt damit auch ins Netz.
Gruß
PS: Ich selber benutzte selbstgemachte linux-scripte auf mein selbst zusammencompiliertes Linux