Hä, wie jetzt? Redet ihr über die GX0201 wo die Seriennummer mit ft beginnt? Die ist doch nicht älter als die GE0201/GE0301 welche 1a unter vista 64bit laufen (nutze ich selber schon über ein Jahr).
ggf diese version hier ausprobieren (ist etwas älter, die option-seite ist aber gerade tot):
http://www.option.com/data/GTConnect2.3_Option_AllCards.zip
Beiträge von Hackman99
-
-
Ja, bei o2 geht das auch alles. Nur leider hat o2 "noch" ein etwas schlechteres umts netz als vodafone. Bauen aber rasant aus.
Aber bei Vodafone wie gesagt bei mir keine Probleme.
-
Es gibt auch keine Probleme. Nutze auf 3 Ultracards 1*Nokia N95 einmal UMTS Datenkarte (Option GE0301) und die letzte wechselt immer das Gerät.
Mit dem N95 surfe ich per usb, bluetooth, am gerät selbst und halt telefonieren. Gleichzeitig (oder natürlich auch nicht gleichzeitig) kann ich am Laptop mit der Datenkarte surfen.Habe auch keine Gesprächsabbrüche usw.
Die Tricards kann ich nur von abraten, weil man damit eigentich nichts anfangen kann. Das sind einfach 3 klone, welche nicht gleichzeitig im Netz sein können. Da kann ich mir das geld für die twin/tricards sparen und einfach vom den gerät, welches ich ausschalte, die sim in das andere tuen (habe ich so gemacht, bis die ultracard kam).
-
Ja, ist dein Eigentum.
-
Ich hatte 2 Jahre UMTS von E+. Seit dem ich jetzt Vodafone habe, bin ich super zufriden. Das E+ UMTS war wirklich grottig. Wenn nach 1 Jahr mein Vodafone Vertrag ausläuft, werde ich die Rufnummer zu o2 portieren. Dort hat man für weniger Geld immer bessere Geschwindigkeiten und auch das Netz wird recht zügig ausgebaut.
-
30€ zzgl. 3,90€ Versandkosten (Paket versichert Hermes)
-
Nahezu alle UMTS Express-Karten können durch einen Express auf USB adapter als als usb stick genutzt werden. Habe selber mit expresskarten bessere Erfahrungen gemacht als mit sticks.
-
-
Einfach die normale SE Software (PC Suite oder so) von der SE Seite laden und damit verbinden. Fertig
-
Ich habe einen Genion L für 0€ GG bekommen. Musste da aber auch länger darauf warten und suchen. Gabs da auch nur für kurze Zeit.