Beiträge von Hackman99
-
-
An dem Ort wo ich gefeiert hatte, ging leider nur Vodafone GSM. Dort ging zeitweise mal gar nichts mehr. Auch um halb 2 konnte ich immer noch keine Datenverbindung mit dem Handy aufbauen. Irgendwann später hats dann endlich geklappt. SMS kamen bei mir sehr verspätet an (halbe Stunde und mehr).
-
Wenn N95 gebrandet ist, ist nichts einfacher als dieses einfach mal zu entbranden. Nach 10min google weiß man auch wie.
Zum Thema:
o2 wird für mich immer mehr und mehr zur richtige Alternative zu Vodafone. T-Mobile und E+ haben für mich beide das schlechtere Netz.
Wenn im nächsten Jahr der Vodafone Vertrag ausläuft werde ich wohl höchstwahrscheinlich die Nummer zu o2 mitnehmen
-
Externe Antenne würde auf jeden fall etwas bringen. Musst nur schauen wo der E+ Sendemast ist und ob du eine ext Antenne an dein Handy anschließen kannst.
Wieso hast du davor nicht geschaut welche Netze bei dir verfügbar sind? Einfach manuele Netzsuche und voila - das ist verfügbar und kann genutzt werden.
Und Empfang aber nur notrufe bedeutet, dass du kein e+ netz hast. Ein Notruf kann IMMER gemacht werden, wenn emfang. Egal welche Simkarte oder überhaupt komplett ohne simkarte. Handy bucht sich einfach ins stärkste Netz ein und ruft einen Notruf. -
Hier das Iphone 3G für 1€ bei ein Vodafone Duo-Vertrag 2*10€ gg (ggf die andere Sim in die Schublade legen. Die 10€ im mon machen der Firma wohl nichts aus).
Leg die alte Simkarte (Tarif auf min gesetzt) in ein Handy und mach Rufumleitung auf die Vodafone-Nummer.
Vodafone behandelt Premium Kunden DEUTLICH besser. Ich habe in eine Firma gearbeitet die von T-Mobile Rahmenvertrag auf Vodafone Rahmenvertrag gewechselt ist und bin Platinkunde
Nebenbei hat Vodafone ein DEUTLICH besseres UMTS Netz, was beim iPhone 3G ziemlich sinnvoll ist. -
Habe auch ein N95 und nutze es auch oft als Modem mit Vodafone. Bisher hatte ich keine solche Probleme. Benutze aber eher selten Windows Vista (nahezu nur noch Gentoo Linux).
Eine Möglichkeit Kabel, Modemtreiber und PC-Suite Fehler (die ich unter Linux alle nie habe/hatte) aus dem Weg zu gehen ist diese:
Ich liebe diese Software :p
-
1Cent Aufladungen haben hier auch immer funktioniert.
-
-
Installier grundsätzlich die von der Seite bzw die neuesten.
Bei UMTS gilt: Die neuesten Sachen bringen immer am meisten Speed und Stabilität.
Hast dann auch kein T-Mobile logo. :p
Kannst ja schon mal die Treiber von der Seite installieren wenn du willst. -
Er hat wohl vergessen das VPN zu trennen. Jetzt wissen wir alle wo er studiert