-
Oder wenn du windows benutzt kannst du einfach mwconn zum einwählen benutzen. Dieses macht nahezu das selbe wie dieser client. Er sendet dem proxy den befehl, dass dieser die bildkomprimierung deaktivieren sollte. Kann man bei mwconn rech bequem einstellen.
Für Linux gibts da umtsmon 
-
Hier findet ihr einige super gute Erklärungen mit genug technische Daten um die Vorteile von UMTS900 gegenüber UMTS2100 zu verstehen:
http://www.umts-forum.org/comp…t_view/gid,417/Itemid,12/
-
wibbel, woher hast du die Info?
EDIT: Cool, dies war mein Beitrag nr. 888 
-
Ich kann eig davon abraten, weil weniger funktionalität und nicht erweitbar.
Nimm ein lappy bei ebay für ~50€ (usb 1.x reicht, da damit 12mbit möglich sind, sonst einfach usb2.0 pcmcia karte (habe noch eine da
)), steck da dein umts stick und eine wlankarte mit routerfunktion (mit den meisten unter linux ohne probs möglich, für win gibts da aber auch welche) und fertig.
Schon hast du sogar ein fileserver, torrentserver, ....
Wenn irgendwann dann neue Datensticks mit höhere Geschwindigkeiten rauskommen - kein prob. Alten stick raus, neuen rein, installieren, fertig.
-
Die Vorteile mit der verlängerung und anschluss am Desktop fallen aber weg, wenn man ein expresscard-usb adapter nutzt :top:
So hat man eine express-card als sozusagen usb-stick.
-
Du wurdest ja seeehr schlecht beraten (was du mittlerweile wohl selber festgestellt hast
).
Also, folgendes kannst/musst du tuen um das zu bekommen, was du willst:
Schmeiß den Router weg(ebay) und kauf ein 50-60€ billig-lappy von 1998 oder so. Stecke da deine Express Karte (davor verlangst du aber ein umtauch auf die ge0301 (hatte auch so einen blöden verkäufer, der mir die 0201 gab, obwohl ich !!!dem sagte!!! dass ich die 0301 haben wollte)) und eine wlankarte, welche du im Router-Modus laufen lässt.
So, schon hast du einen günstigeren Router, welcher Fullspeed liefert.(kannst den jetzt auch als fileserver usw nutzen
)
Bezüglich flatrate: stellst einfach den apn von "web.vodafone.de" auf "volume.d2gprs.de" um. Schon hast du richtige flatrate, bis vodafone es gebacken bekommt, auch da die Drosselung einzubauen.
Ergebniss: Internet über WLAN mit fullspeed download und upload und ohne drosselung bei bestimmte erreichte Datenmenge.
-
Hallo. Ich bin auf der suche nach ein tri-sim adapter für mein 8310,welcher aber nicht den Akkudeckel ersetzt. Weiß jemand, wo ich solch einen bekomme/finde?
Platz habe ich genug, weil ich einfach den vorhandenen Akku - BLB-2 durch einen BLD-3 ersetze, welcher deutlich dünner ist.
Danke schon mal.
-
Ich verkaufe hier das Nokia 1650, welches nagelneu ist und nur einmal kurz ausgepackt wurde. Displayfolie wurde nicht entfernt. Der Akku, die Kopfhörer usw. wurden auch nicht ausgepackt.
Das Handy stammt von The Phone House und die dazugehörige Rechnung wird mitgeliefert. Das Handy hat kein Branding (nicht auf der Oberschale und nicht im Betriebssystem). Nur ganz klein unter dem Akku steht "VFD2".
Das Handy hat kein Simlock oder Netlock. Habe dies selbst mit eine o2 Simkarte getestet.

35€ zzgl. 4.10€ Versandkosten (Paket versichert Hermes)
-
Das N96 hat derzeit den besten UMTS-Empfang (habe ich vermehrt gelesen).
Da mein derzeitiges N95 auch schon die ganze zeit im umts-only läuft, kann ich es kaum erwarten, das N96 zu erhalten.
Vom normalen N95, welches ich habe, kann ich abraten, da es sehr wenig RAM hat. Dank der neuen Firmwareupdates ist es etwas besser geworden, jedoch mag das nicht allzu sehr
navi+gps über bluetooth+internetradio+ad2p audiostreaming (bluetooth)+dauerhaften wlanscanner(speichert wlans+gps-position)
gleichzeitig. Internetradio stockt ständig und das ist nicht sooo toll. internetradio+navi geht aber recht gut. Habe nur noch selten normales Radio im Auto. 
-
Bitte korrigiere dein Zitat. Du hast meinen Namen über den Text von erkan gesetzt.