Habe ich nur wenn ich kein umts aktiviert habe und eine datenverbindung laufen habe. Mein Handy läuft aber eig nur im umts-only modus.
Ist bei mir (vodafone) und meiner freundin (o2) genau gleich.
Beiträge von Hackman99
-
-
Nein, dies verlängert sich von alleine solange da geld auf der simkarte ist und du nicht selber kündigst.
PS: Habe noch ein paar o2 loopkarte hier. Also bei interesse

-
Aktiv benutzen kann ich aber nur web.vodafone.de , wap.vodafone.de und volume.d2gprs.de, oder?
Funktioniert mit diese 3 auch alles? Also keine Sperren in irgendwelche formen oder anderes?Dies bedeutet also, dass, wenn ich 3 ultracards habe, ich jeweils ein nutzbaren APN je Karte habe und so mit alle 3 gleichzeitig eine Datenverbindung aufbauen kann, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,Nein, geht nicht.
Klar geht das. Man muss nur verschiedene APN's nehmen.
Da kommen wir auch direkt zu meine Frage. Was für verschiedene APN's gibt es eigentlich bei Vodafone? Selber weiß ich jetzt, dass ich am Laptop über web.vodafone.de online sein kann und am handy gleichzeitig eine verbindung über wap.vodafone.de aufbauen kann.
Was für einschränkungen gibt es eigentlich bei wap.vodafone.de? Könnte mir jemand eine kleine Liste mit APN's nennen, und was die für vor/nachteile haben?EDIT: Antwort ggf hier hin(passt eher): http://www.telefon-treff.de/sh…adid=307617&pagenumber=19
-
Es gibt in ein anderes forum eine landkarte(tel-nr,email usw) mit privat-flasher, welche das update für 3-5€ machen. Ich glaub den link darf ich hier nicht posten.
-
Angebot steht immer noch

Als Handys stehen zb zur Auswahl: 3*Nokia 3210 in Teilen, motorola timeport p7839(geht an, aber nur hintergrundbeleuchtung), uvm.
Einfach fragen

PS: Falls Kaufinteresse besteht, habe ich noch viel anderen Krams hier :p Einfach per PN anschreiben. Habe wirklich zuuu viel hier rumfliegen (pc-teile(an die 8 rechner oder so),telefone(schnurrlos,schnurrgebunden,isdn,telefonanlagen,..) und und und).

-
o2 gibt im Moment viel Geld für die Netzversorgung aus und wird UMTS weiter ausbauen. Ich würde dir auf jeden fall zu o2 raten.
-
Zitat
Original geschrieben von KongoApe
Wäre aber dennoch interessant, ob man das 6120 per firmware-update auf 7,2mbit bringen könnte?
Möglicherweise wird der eingebaute chip nicht mehr herbringen? Sonst läuft es tadellos und schnell genug.Müsste durch ein firmware update auf 7,2 gebracht werden können. Es gibt auf dem datenkartenmarkt keine einzige datenkarte, welche nicht von 3,6 auf 7,2 updatebar war.
-
Ich konnte über die Suche keine Antwort finden:
Hat das N96 jetzt eigentlich wie das N95 nur 3,6Mbit HSDPA oder auch 7,2 Mbit HSDPA? HSUPA scheint es auf jeden fall nicht zu haben. Der USB Controler im Handy ist doch jetzt auch richtiges 2.0 und nicht mehr 1.1 wie beim N95/N958gb, oder?
-
Man darf nicht eine sicherung von dem ganzem telefonspeicher machen. sondern nur von kontakte, sms und ggf lesezeichen oder sowas und dies am besten getrennt voneinander. So konnte ich auch kontakte von ein 6230i auf ein N80 übertragen.
Update mal auf die neueste pc-suite version und versuche nur die kontakte zurück zu spielen. Wenn das nicht klappt, versuche diese auf ein anderes Handy zurück zu spielen und von dort dann nochmal sichern und dann auf das N73 aufspielen.
Ansonsten wenn du die auf irgend ein handy draufbekommst, schau dass dieses syncml kann. Kannst die dann so auf dein N73 wieder zurückspielen.EDIT: Dies war Beitrag nr 800 von mir