Ich kann auch andere Angebote machen mit zb PC-Hardware aller Art, Prepaid Simkarten,...
Einfach bezüglich tausch anschreiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann auch andere Angebote machen mit zb PC-Hardware aller Art, Prepaid Simkarten,...
Einfach bezüglich tausch anschreiben
Nein, display ist gleich. Nur das display vom n95-normal (ohne 8gb) ist kleiner.
Ich hatte Geburtstag und habe ein 5€ Gutschein von e-bug bekommen. Da ich diesen nicht gebrauchen kann, verschenke ich diesen. Gültigkeit ist bis heute (12.10.2008).
GS-C8RS0-ZNR8M-P3HI1-EY7ZL-PFQYB-H5D3
Ich kann dir nicht empfehlen o2 zu kündigen und zu vodafone zu gehen. Vodafone hat zwar ein besser ausgebautes UMTS Netz, aber o2 ist preis/leistungsmäßig deutlich besser. bei o2 hast du 10gb für 25€ im mon und bei vodafone 5gb für 35€ im mon. Ich bin nur bei vodafone, weil o2 bei an mein studienort kein UMTS Netz hat (nur umts von vodafone verfügbar).
Ich hatte vor längere zeit vodafone fair flat national. Jetzt habe ich Vodafone MobileConnect Flat.
Ja, mit der wapflat kannst du nur wap.vodafone.de kostenfrei nutzen. Und ja, wenn du dies auf den 35€ tarif umstellst (den ich habe) kannst du weiterhin dein wap.vodafone.de kostenfrei nutzen, aber auch web.vodafone.de und volume.d2gprs.de. Wenn du den umgestellt hast, nimm einfach einer von den 2 APN's und nutze wap.vodafone.de bei sachen, die auch damit laufen (weil du zb mit 2 ultracards eine datenverbindung laufen hast und noch eine dritte brauchst. sonst nimm einfach einer von den anderen 2). Kosten werden bei kein APN aufkommen (außer du buchst websession)
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Komisch, hab eben mal die Nummer angerufen und es kam: Bitte gedulden Sie sich einen Augenblick, sie werden zum nächsten freien Kundenbetreuer durchgestellt. Keine Ahnung, warum die mich als GK führen
Gerade ausprobiert -> ich auch ![]()
Lasst die hotline in ruhe. Diese hat eh keine ahnung.
Hier die anleitung von t-mobile.
http://www.t-mobile.de/downloa…almulti-sim-anleitung.pdf
Ansonsten einfach "AT_ODO=0" bei google eingeben.
EDIT:
Ach ja, und bezüglich den APN's welche man nehmen kann:
Bisher habe ich 3 kostenlose APN's von vodafone ausprobiert.
web.vodafone.de -> der normale, alles geht
wap.vodafone.de -> da läuft zb kein internetradio und hat vll noch weitere einschränkungen. kann man aber eig gut fürs normale handysurfen nutzen.
volume.d2gprs.de -> man hat hier immer die selbe ip-adresse(für manche sachen ist dies gut zu wissen) aber sonst geht damit alles und keine einschränkungen.
Wir bräuchten jetzt einen dritten, komplett offenen APN, damit man auch mit alle 3 ultracards an 3 laptops oder so wie bei o2 online gehen kann. Wer kennt da vielleicht einen?
EDIT2: Gerade langeweile. Hier alle mögliche vodafone APN's und deren nutzbarkeit:
wap.vodafone.de -> oben erklärt
web.vodafone.de -> oben erklärt
volume.d2gprs.de -> oben erklärt
corporate.vodafone.de -> für besondere kunden - ich als teil eines rahmenvertrages kann damit keine verbindung aufbauen
event.vodafone.de -> wird für vodafone mms und websessions benutzt - kann nicht normal genutzt werden (soeben ausprobiert)
blackberry.net -> kann keine verbindung aufbauen
push.vodafone.de -> kann keine verbindung aufbauen
hm... irgendwie finde ich keine weitere....
Könnte mir jemand eine pn schreiben, damit ich diese ggf noch in die liste aufnehmen kann?
Ich tausche:
Nokia 6310 - Habe es in Teile bekommen, fehlende Teile gekauft und fertig zusammengestellt. Vibrationsalarm funktioniert nicht und Handy startet neu, wenn man stark auf die 7 drückt
2* Nokia 5130 beide funktionieren. Bei eins davon ist der akku kaputt und der simkartenhalter funktioniert nicht mehr
3*Nokia 3210 in teile - Funktionieren glaube ich noch
Motorola Timeport p7839 - Geht an, aber kein Bild. Hindergrundbeleuchtung ist an und das handy scheint normal zu funktionieren
Panasonic GD90 (wenn ich mich recht erinnere) - Akku platt. sonst ok
Siemens S45i - funktioniert an sich ohne probleme, aber es ist ein streifen im display und schale muss ausgetauscht werden
Ericsson GH337 - Akku hält nur noch wenige minuten. Hat ein Autounfall hinter sich, und deswegen ein kleines loch an der seite, funktioniert aber ansonsten ohne probleme.
Es werden 2 Nokia Ladegeräte mitgeliefert (für 6310,5130 und 3210 nutzbar)
Würde gerne diese handysammlung gegen ein Symbian S60 UMTS Handy mit bluetooth tauschen. Also 6630,6680,...
Ich habe einen e-bug Gutschein im Wert von 5€, welchen ich für 3€ verkaufe. ![]()
Ich habe privat auch viele tests in nrw gemacht (aachen-düren-köln-mönchengladbach-gummersbach) und meine ergebnisse:
1.vodafone
2.o2
3.t-mobile
4.e+
Hier ist das e+ umts netz recht gut ausgebaut, aber langsam und instabil. o2 holt immer mehr und mehr auf und wird e+ bald in sachen kunden locker übertreffen. Verstehe nur nicht, wieso so viele leute t-mobile nutzen. Vodafone ist teuer, aber gutes netz. o2 ist günstig und netz wird immer besser. t-mobile ist genauso teuer wie vf, aber schlechteres netz und e+ hat lange keine fortschritte in sachen netzausbau gemacht.