Beiträge von Hackman99
-
-
LOL. tarifchaos, ich habe genau aus dem grund wohl DEINE karte bekommen. Der Händler meinte, dass sich die Käufer zurückgezogen hätten und ich diese jetzt für mein Gebot kaufen könne.
Und ja, dies ist tirass...
So ne sch...
-
Ich habe hier richtige EM - Probleme
1. Meine seit 2 jahre täglich mit 2st telefonate (danach wurde getrennt) aufgeladene EM Karte wurde das EM deaktiviert. Dies ist anscheinend erst seit dem der fall, seit dem ich mehrmals hintereinander anrufe annahm, welche nur wenige sekunden lang dauerten. Davor habe ich wirklich jeden Abend 2st über 1und1 sim -> genion-alt rufumleitung -> easy money sim meine simkarte aufgeladen. Es gibt definitiv kein weg wieder EM zu aktivieren? Wirklich GAR KEINEN?
2. Ich habe für viel geld eine bei ebay gekauft. Diese war auf niemand aktiviert und musste aktiviert werden. Ich habe diese telefonisch vorrübergehend aktivieren lassen und danach hat die karte funktioniert(mit EM). Mir wurde gesagt, dass ich dies aber noch schriftlich nachreichen soll, weil die sonst gesperrt wird oder so. habe dies getan und jetzt sehe ich eine sms "willkommen im S/M/L" und eine andere "willkommen bei o2 loop".
HILFE. Ich habe sau viel geld für diese simkarte gezahlt... -
Ja, bei alle 3 geht HSPDA
-
Klar, Ebay ist voll damit. Die GSM dinger kosten auch nur wenige euros (~5€)
-
Ne, musst ein 3,5er-klinke bluetooth headset nehmen und da den transmitter anschließen.
Habe selber ein Jabra BT3030 und selber mal da dran ein fm-transmitter betrieben. -
Na toll... Jetzt habe ich den Gutschein, aber kann das Handy nicht mehr bestellen(gutschein nicht einlösbar)...
Help...
-
Wofür ist das den jetzt werbung???
-
-
Noch 1 Min ...