Ich tippe auch auf Netzwerkkartentreiber
Beiträge von Hackman99
-
-
Ob umts geht, erfährst du einfach indem du dein Handy in UMTS-Only schaltest. Wenn du danach Netz hast, ist auch umts verfügbar.
Um zu erfahren ob EDGE möglich ist, musst du eine Datenverbindung aufbauen -
Okay, gibt es den überhaupt irgendwelche Vor/Nachteile? Wird es mit der connect flat und die 10GB keine Probleme geben?
-
Hallo. Ich habe September in den KombiComfort Wochenende(wohl die privat-version obwohl ich business kunde bin) gewechselt (davor zuhause, aber wegen ultracard musste ich wechseln). Mittlerweile hat Vodafone aber den neuen Tarif: SuperFlat WE herausgebracht.
Was wären den die Vorteile des neuen Tarifes? Was für Nachteile hätte ich den?
Was ich bisher gefunden habe:
Vorteile:
Businesskunden-Vorteile(e-mail push dienst (brauche ich nicht), kostenloser sim-tausch(war bisher auch immer kostenlos...),twin card(habe sowieso eine mastercard und 2 ultracards und kann damit nichts anfangen).
Ich könnte das Minutenpaket für 5€ bestellen, welches ich aber derzeit noch nicht brauche.Nachteile:
Happy Life UMTS fällt weg(was beinhaltet das eigentlich? Eigentlich doch nur die kostenlose Datennutzung des Vodafone Portals, oder? Ich habe soweiso die mobile connect flat. Wäre die vodafone wap-seite später immer noch kostenlos?)
30min im mon kostenlose websessions (unnötig, da ich eh die flat habe)Was ich mich auch frage: Ich habe ja die vodafone mobile connect flat damals mit 10GB abgeschlossen. Mittlerweile beträgt die Grenze 5GB. Da ich nur den Tarif und nicht die Option ändere, würde sich daran nichts ändern,oder?
-
Ist LTE nicht einfach UMTS+MIMO? Habe mir das so von ein Netztechniker erklären lassen. Er sagte, dass sich die Netzbetreiber nicht noch geld in eine 3te Frequenz + komplett neue Sendeanlagen investieren werden. Er sagte, dass es genauso im 2,1ghz stattfinden wird wie das jetzige UMTS.
-
Gibt es den eigentlich mittlerweile einen Anbieter mit bessere Auszahlung als best-m? Dort bekomme ich ca 51% von 2€ je gesendete premium-sms.
-
Re: LOOP EasyMoney evtl doch reaktivierbar
ZitatOriginal geschrieben von 1ego1as
Scheinbar hat es doch endlich mal funktioniert: unter eBay Nr. 270283563802 wurde eine Karte verkauft, die deaktiviert war und die bei Neuregistrierung einen neuen Tarif bekommt, also ginge nur LOOP S/M/L, das kennen wir ja.In den Bewertungen des verkäufers steht jedoch vonm Käufer eingetragen, daß er es schaffte, das EasyMoney zu reaktivieren - weiß jemand mehr? Ich versuch grad mehr rauszubekommen...
HEY!!! Ich habe dir nicht erlaubt meine Auktionsnummer hier zu schreiben :mad:

-
Ich habs geschafft, ich habs geschafft!!!
Ich habe jetzt wieder Easy Money und nicht diesen blöden S/M/L Tarif!!!
Darüber hinaus habe ich als entschädigung ein monat lang die Loop Flat!!!o2 rulez

PS: Es war viel Arbeit. Wer es nachmachen möchte: Einfach o2 über alle Wege auf die Nerven gehen. Per Telefon, Per E-Mail, per Post, per Brieftauben, ...

Im Endeffekt war ich aber im Recht. Ich habe eine Karte gekauft mit ein alten tarif und nur eine Übernahmeerklärung und KEINE Tarifwechselerlaubniss unterschrieben. Ich bleibe dabei, dass o2 den Tarif deswegen NICHT einfach so umstellen darf.
-
habe genau sowas hier laufen. Auf eine simkarte läuft der o2 vertrag. Auf den anderen 2 ist alles ausgeschaltet. Es kann nie ein anruf oder sms ankommen. beide karten stecken in surfkarten/handys(als surfkarte missbraucht).
Bei vodafone habe ich sowas bisher nicht gefunden. Weiß jemand ob man eine ultracard überhaupt irgendwie einstellen kann?
-
Wenn es an einer Stelle Probleme gibt (zb mit gsm auf der arbeit homezone, aber mit umts nicht) dann einfach aus dem UMTS Netz heraus wenn man sich an der Stelle befindet anrufen und sagen, dass man um GSM Netz an der stelle Homezone hat, aber mit UMTS nicht. Danach wird die Zelle zu der Homezone hinzugefügt und fertig.