Beiträge von Hackman99

Ja, ist dauerhaft abgespeichert bis man wieder die Firmware updatet oder es wieder umstellt. Die Karte kann man ja auch genau wie ein Handy einstellen. Wenn man zb die einstellt, dass die nur UMTS Netze verwenden darf, dann tut sie dies auch wenn man die absteckt und wieder dran steckt. Man muss die dann schon selber wieder auf gsm oder dualmodu umstellen.

Zitat

Original geschrieben von koelner2006
    Ja, genau ich meine den Flugzeugmodus, oder ab ich muss das E71 abschalten, auf jeden Fall muss es komplett aus dem Netz.

Du hast dauerhaft eine Datenverbindung laufen.
    menü->system->einstellungen->Verbindung->Paketdaten

Dort von "wenn verfügbar" auf "wenn nötig" stellen. Dann hast du solche probleme nicht. Ist eig auch sinnlos dauerhaft eine verbindung zu halten. Zieht dir nur super schnell den akku leer.

Dein E71 baut wohl automatisch eine Verbindung auf, weshalb du da erst offline (meinst du damit den flugzeugmodus, also ganz aus dem netz?) gehen musst.
    Es ist bei Vodafone völlig normal, dass man keine 2 verbindungen über ein APN aufbauen kann. Werde nächste Cebit mal wieder alle techniker zu alles mögliche ausquetschen ^^

1. Nein, ist abgedeckt

2. Vor ~8 Jahren gabs kein UMTS. Deswegen heißt dat so :-P

Zitat

Original geschrieben von chrissniper
    heute an einem TPH nen Aktionsflyer im Schaufenster gesehen. LGHB620 für 89,99 nAGN, Nokia 2310 0,- nAGN, Motorola W156 0,- nAGN (aales CallYa).

Ich habe soeben bei unser TPH Shop angerufen und da weiß man von gar nichts. Die meinen, das würde nicht bei denen im Katalog stehen
    Der katalog: http://www.phonehouse.de/katal…kname=intro_onlinekatalog

Habe auch gefragt, ob die Angebote, welche in den Läden gemacht werden in alle Shops gleich sind, und die meinten ja. Dies sei alles ein Unternehmen.

Könntest du mal so ein Flyer mitnehmen und abfotografieren oder einscannen? Würd mich mal interessieren, wieso hier in useren Shop nie etwas diesbezüglich steht...

Verkaufe hier ein Siemens S45i mit Ladegerät und Adapter für externe Antennen(Adapter auf fme oder wie der Anschluss hieß).

Das Handy funktioniert soweit ohne Probleme. Auf dem Display ist ein dünner Streifen sichtbar. Die Handyschale hat sichtbare gebrauchsspuren, kann aber noch verwendet werden. Der Akkudeckel-pin ist abgefallen(einfach mit doppelseitigem tesa am akku festgehalten).

10€ - Versandart kann der käufer auswählen

Verkaufe hier ein Nokia 6310. Habe dieses in Teile bekommen und wieder zusammengebaut und fehlende Teile nachgekauft. Es funktioniert soweit(telefonate getestet, weiter nicht groß herumgetestet). Einziges Problem ist, dass das Handy manchmal, wenn man stärker auf die Tasten drückt, neu startet. Das Problem ist bestimmt leicht zu lösen, aber mir fehlt das knowhow dazu. Akku ist ein Orginal Nokia Li-Polymer flach-akku.

20€ - Versandart kann frei gewählt werden.