Sieht man dann erst an dem Tag was es im Shop gibt? Das wäre ja ziemlich blöd...
Beiträge von Hackman99
-
-
Aha. Klingt aber ziemlich interessant. Hoffentlich stimmt das so auch. Nur das mit dem 12Dez ist unlogisch, da es sich hierbei nicht um ein Dienstag handelt.
-
Weiß schon jemand wann es wieder alt gegen neu Aktion ohne Zuzahlung geben wird?Was für Angebote wird es im Dez geben?
Habe hier noch 2*3210 in Teilen gefunden, mich mal dran gesetzt und diese wieder lauffähig gemacht
Die Tüte mit tausch-Handys wird immer schwerer

EDIT: Ach ja, falls jemand an etwas aus der Tüte interessiert ist:
Nokias:
2*32103330(akku schwach, schale nigelnagelneu mit orig-folie noch drauf,...)
2*5110
Ericsson GH338 (oder so ähnlich, von ~1995)
Motorola P7839 (irgendwie geht mir die Modellnummer seit 5 Jahre nicht aus dem Kopf ...)
Panasonic EB-GD 90
...
-
Einfach vom Schrottplatz/Nachbar/wo auch immer eine alte, noch nicht verbogene Offset-Satschüssel für 0€ besorgen, aus dem Aldi diese Röllchen holen, aufessen (oder wegschmeißen, wenn die ned schmecken) und dann das loch für den Erreger berechen, loch bohren, Erreger rein, Dosenboden am besten durch Kupferplatte ersetzen, LNB von der schüssel runter, Dose anbringen, Schüssel wegen des öffnungswinkels um 180° drehen, ausrichten, voila. Schon hat man die bestmögliche Richtantenne mit ~24dbi Gewinn für ca ~15€ (Kabel + Anschlüsse).
-
Laaangweilig
:pNutze ich seit 2005...
Zuerst über 3,5er Klinke-Kasettenadapter und mittlerweile über ein A2DP Radio.
Bin damit schon an die 30000Km gefahren.
Anfangs über ein 6670, wo aber schnell ein N80 daraus wurde und seit über 1 Jahr N95.
-
-
-
Haben die nicht eine kostenlose Hotline die du anrufen kann?
PS: Überschrift ist Geil
So erkennt man schnell ein Linux user mit etwas mehr Ahnung 
-
Ruf doch einfach die o2 Hotline an. Wenns beim ersten Mitarbeiter nicht klappt, dann ruf wieder und wieder und...
Ist ja kostenlos
-
Nö, ich denke bei Vodafone wird man sich damit abfinden müssen. Stört dich das etwa? Mir ist das so ziemlich egal.