ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Weiß schon jemand wann es wieder alt gegen neu Aktion ohne Zuzahlung geben wird?Was für Angebote wird es im Dez geben?
    Habe hier noch 2*3210 in Teilen gefunden, mich mal dran gesetzt und diese wieder lauffähig gemacht :-P

Die Tüte mit tausch-Handys wird immer schwerer ^^

EDIT: Ach ja, falls jemand an etwas aus der Tüte interessiert ist:

Nokias:
    2*3210

3330(akku schwach, schale nigelnagelneu mit orig-folie noch drauf,...)

2*5110

Ericsson GH338 (oder so ähnlich, von ~1995)

Motorola P7839 (irgendwie geht mir die Modellnummer seit 5 Jahre nicht aus dem Kopf ...)

Panasonic EB-GD 90

...

• 02. Dezember: Vodafone 225
    12. Dezember: LG KP 100
    16. Dezember: Motorola W156

laut eines users in einem anderen forum alle fuer 0 euro eben mit agn. aber ob das so stimmt weiss ich eben nicht. er meinte er haette das aus dem dez-prospekt, was jedoch noch nicht im inet verfuegbar ist.

• Aha. Klingt aber ziemlich interessant. Hoffentlich stimmt das so auch. Nur das mit dem 12Dez ist unlogisch, da es sich hierbei nicht um ein Dienstag handelt.

• Es wird wieder einen Adventskalender geben, also jeden Tag bis zum 24.12. ein spezielles günstiges Angebot. Das sind aber auch Vertrags- und Zubehörangebote. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Nein, der Kalender ist im monatlichen Shopguide drin, und es sollten zusätzlich kleine Adventskalender in den Shops ausliegen. ;)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Hat einer Erfahrung mit den Callya Handys bei Phonehouse? Haben die Simlock oder gehen auch Vodafone Vetragskarten?

• Eraz
    Also eigentlich dreht es sich in diesem Thread fast mehrheitlich um Schnäppchen, die TPH als Callya anbietet, aber eigentlich freie Handys ohne Lock sind, zu denen einfach eine Callya-Karte gelegt wurde. :p
    Lese einfach ein paar Seiten rückwärts. Mein persönliches Highlight Anfang November war das LG HB620T. Wie ich im Scan von real_proximus gesehen habe, gibt es am 23.12.08 nochmal die Chance eins zu bekommen, dann sogar nochmals 10€ günstiger. Und wie angedeutet, kein Lock, kein Branding bei meinem Gerät, trotz Callya-Karte.

• Für 79,95 EUR incl. Versand bekommt du bei Einlösung des bekannten Gutscheins ja aktuell das LG HB620T auch bei der Telekom, ohne AGN, ohne Gedöns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!