-
Benutzt wenn ihr eine Option Express Datenkarte habt auf jeden Fall die neueste Firmware. Dazu dann am besten die auch die neuese Software direkt von Option. Damit läuft alles schnellstmöglich :top:
Software für die Express-Datenkarten + neueste Treiber:
http://www.option.com/support/…ter_ee/ee_downloads.shtml
-
Was kann ich mit 292 Punkte machen(weiß nicht was ich mit so ein Schlüsselband machen soll ^^)? Möchte die jemand für 2€ haben(wenn man die übertragen kann)?
-
Vergleich Option Express Card GE0301 mit neueste firmware (vodafone HSUPA karte)
gegen
Option GE225 (web'nwalk stick 1 mit 7,2mbit update bzw neueste firmware)
Die Option GE0301 schlägt den Stick in alle bereiche. In der Bahn habe ich mit der karte recht stabile verbindung wenn das ständig zwischen gsm und umts wechselt. Mit dem Stick bricht alles zusammen und ich muss manuell neu aufbauen.
In 3,6mbit zellen habe ich mit der Karte bessere Pings und auch höhere Datenraten.
Im großen und ganzem ist die express karte überall der sieger.
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Kann jemand was zum Lock des im Adventskalender kommenden 1650 sagen?
Bin auch daran interessiert, ob das 1650 einen Simlock hat oder nicht. Weiß das zufälligerweise jemand?
-
Hier sind einige ja echt von den 64K upload im UMTS Netz bei E+ 
Ich habe in den Teilen NRW's wo ich mich befand noch NIE einen höheren Upload gehabt. Getestet wurde:
Düren, Aachen, Köln, Mönchengladbach und auf den Autobahnen dazwischen. Als ob 64K Upload etwas seltenes sei...
Ich habe in meine 2 Jährige Vertragslaufzeit bei e+ (2005-2007) noch nie einen höheren Upload gehabt. Datenkarte: Zuerst Option gt quad lite (kann in andere netzte ohne probs 384k upload), Nokia N80, N95 und Option GE0301(HSDPA 7,2 HSUPA 2.0)
-
Zitat
Original geschrieben von Roby
Wäre super, wenn jemand mitteilen könnte, ob das Vodafone 225 einen Simlock oder nur einen Netlock hat (oder besser noch gar keinen Lock). 
Danke schon mal :top:
roby
Das Vodafone 125 hat einen Netlock. Da tippe ich auch stark drauf, dass das 225 auch einen Netlock, aber keinen Simlock hat. Benutze im 125 eine 1und1 Simkarte mit Festnetz-flat.
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrissniper
Wenn du
LG KP100
VF 225
Mot W156
meinst, ist das nicht ganz richtig. Zumindest das W156 ist als CallYa bei TPH ein freies Bundle.
Geilo. Dann werde ich sofort da zugreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Eraz
Also eigentlich dreht es sich in diesem Thread fast mehrheitlich um Schnäppchen, die TPH als Callya anbietet, aber eigentlich freie Handys ohne Lock sind, zu denen einfach eine Callya-Karte gelegt wurde. :p
Nein, dies ist bei keins der 3 Geräte der Fall. Alle 3 Haben ein lock.
-
Für das Vodafone 225 kriegst du bei Ebay am meisten. Am meisten zu empfehlen ist das LG KP 100.
Und bzgl des Vodafone 125 - ich habe selber seit gestern eins und finde es SUPER! Wo ist den das Prob? Das Handy hat einen sowas von guten Empfang... Hergestellt wurde es von Huawei (in Deutschland bei Datenkarten bekannt)