Ein "o2 Surf & TV Stick" ,welcher wohl genau das gleiche zu sein scheint, wäre auch das was ich suche.
Bitte um Angebote
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ein "o2 Surf & TV Stick" ,welcher wohl genau das gleiche zu sein scheint, wäre auch das was ich suche.
Bitte um Angebote
Probiere es für 5min aus und warte auf die rechnung oder wenn angeboten, schau nach ob kosten entstanden sind.
Und wie google ich danach bzw finde die Homepage vom Hersteller?
EDIT: So, doch noch die Seite davon gefunden :p
Ich habe ein Jabra BT3030 und mag dieses Headset. Ist bluetooth stereo headset mit 3,5er klinke, vernünftiges aussehen usw.
Musst nur die mitgelieferte Halskette gegen etwas vernünftiges tauschen ![]()
Kannst auch schauen ob firmware update auf version 30 und das updaten aller nokia software auf dem rechner eine änderung bringt. Oder ist das auch mit der neueste software auch auf andere rechner genauso?
Danke für den Erfahrungsbericht. Ist der erste dazu den es gibt (glaub ich).
Ich bin Student und unter 25. Hoffentlich findet sich noch ein Angebot.
Hey, genau diese Frage habe ich mir auch gestellt und hier im Forum nichts gefunden und dann selber testen müssen.
Das AC5E ist ca 20min schneller beim laden und ist auch noch kleiner. Nutze das AC4E am besten gar nicht mehr
Liegt hier auch nur noch in der Ecke rum :p
Nimm doch ein 6120. Ist 1a Handy! Hab ich meiner freundin geholt. Kriegst du mit Glück für ~110€
Hat Symbian, HSDPA, schnelle cpu, klein, leicht, ...
Ja, durch das ändern des product codes. Weiß nur nicht ob das bei den ganz neuen S40 geräten immer noch geht. Wie man dies macht, darf aber hier nicht besprochen werden.