Gerade gefragt wo meine Ultracard (business platin kunde) bleibt:
-> Wir stellen derzeit in Hochdruck Ultracards her. Die Anzahl der Bestellungen übertraf unsere Erwartungen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerade gefragt wo meine Ultracard (business platin kunde) bleibt:
-> Wir stellen derzeit in Hochdruck Ultracards her. Die Anzahl der Bestellungen übertraf unsere Erwartungen.
![]()
Ich bin auf der suche nach der T-Mobile web'n'walk Box multimedia (hat diese einen Simlock/Netlock??) mit einen Vertrag, wo die komplette Grundgebühr oder andere Kosten erstattet werden.
Details: http://www.t-mobile.de/shop/ha…2963-_10064-0-1-0,00.html
Bei der Box handelt es sich um einen Huawei E510
Details: http://www.huawei.com/mobileweb/en/products/view.do?id=1182
Kaufbeleg brauchste nicht wirklich oft. Ich habe es zumindest bisher noch nie gebraucht weil:
1. Die können anhand der IMEI sehen, ob da noch Garantie drauf ist (so gesagt bekommen)
2. Die Handys die ich dort hinbringe es vor 2 jahre gar nicht erst gab (Das fällt beim N73 schon mal weg ^^)
Also falls Kaufbeleg nicht mehr da, einfach ohne versuchen. Ansonsten einfach auch mitnehmen.
Einen NSC erkennst du nicht auf dem ersten Blik. Auf der Homepage von Nokia sind diese aber aufgelistet.
EDIT:
GEILOO. Dies war mein Beitrag Nummer 777
:top:
:top: :p
Ist das hier wirklich jemand von vodafone? ![]()
Wenn ja, welche Ableitung? Kundenservice? Technik? Vertrag?
wap.tjat.com
Nutze ich sogar auf ein Nokia 8310 :p
Nein, so meine ich das nicht.
Hier: http://www.powerguy.de/pg-s2d/produkte/mobicharge/index.html
Einfach zb einen AA Akku in das Ladegerät rein und schon kannst du nahezu jedes Handy aufladen. Und AA Batterien oder Akkus verbrauchen nicht viel platz und können bequem mitgenommen werden.
Da Umts mehr strom verbraucht als aktuelle GSM Chips wirst du nicht allzu lange telefonieren können. Es gibt aber zum Beispiel auch für einige Handys Akkus, welche übergröße haben und etwas aus dem Gerät herausstehen(neuer Akkudeckel wird mitgeliefert). Da du ja sagtest, das die das Aussehen egal sei, wäre das ja vielleicht etwas für dich. Ich glaube diese haben mehr als die doppelte Kapazität. Damit kommst du schon so auf 8st. Ich weiß, dass es solche für das N95 gibt.
Ich glaub bei o2 wärst du am besten aufgehoben. Wäre hier UMTS von o2 verfügbar, wäre ich bei denen und nicht bei Vodafone.
Als Datentarif kannst du da das Internetpack M mit 200mb (10€) nehmen. Für Handysurfen sollte das wohl ausreichen. Dazu suchst du dir einen Handytarif aus so wie du den möchtest. Kenne da nicht allzu viele, da ich selber nur 2-3 gespräche (normal) führe und eher mehrere Gigabyte an Daten über das handynetz verbrauche (voip,internetradio im auto, usw usw) ![]()
Schau mal nach ein E90 oder 8800
Hast du etwa immer die mitgelieferte Kopfhörer benutzt? Klar, dieses sind miserabel, wenn man vernünftige Soundqualität haben möchte. 3,5er Buchse wirst du meines wissens aber nur bei Nokia Handys finden. Hier gibt es einen anderen Beitrag im Forum wo alle aktuelle Nokia Handys mit Kopfhöreranschluss aufgelistet sind.
Wie wäre es den mit externen lade-akku oder mehrere zweitakkus?