Beiträge von Hackman99
-
-
Ich nutze es schon ewig und dies auch nicht selten (2-4mal in einer woche). Da ich sowieso immer Internetradio höre (N95 ans Autoradio) und pro Fahrt über 150Mb verbrauche, ist es mir egal ob das nav4all da auch noch 0,1Mb verbraucht

-
Re: schon zu spät für meine Meinung?
ZitatOriginal geschrieben von himmi007
Es gibt auch noch das etwas teurere Samsung SGH-G810, dass einen Klinkenanschluss besitzt - aber ich hatte beim Nokia E51 schon Bekanntschaft mit dem MediaPlayer unter Symbian S60 und konnte mich mit ihm nicht anfreunden.Dann hättest du dir einfach einen von den vielen anderen verfügbaren Player installieren können

-
Also EM64T würde ich bei nem Atom auch vermissen. Intel hat aber auch ein Atom mit EM64T herausgebracht:
-
Zitat
Original geschrieben von B-David
und dafür ist es schnell genug???Klar, sonst würde er das nicht dafür nutzen

-
Hast du etwa version 2.30 drauf?
Ich habe das Nokia Internet Radio Programm mal geupdatet. Mal schauen was das jetzt kann.
-
Hallo. Gibt es eigentlich ein kostenloses internetradio Programm für S60v3 welches AAC+ streams abspielen kann? Ich kenne da nur LCG jukebox, welches ab Version 2.30 dies unterstützt, aber dies kostet einiges.
-
Canon PowerShot A580 98€
8.0 Megapixel CCD (1/2.5") • max.3264x1832(16:9)/3264x2448(4:3) Pixel • 4x optischer Zoom (35-140mm) • 4x digitaler Zoom • 2.5" Farb-LCD-TFT • optischer Sucher • integrierter Blitz • PictBridge/DirectPrint • Videofunktion: AVI (max.640x480@20 Bilder/Sek. mit Ton) • Audiofunktion: WAV • Lichtempfindlichkeit (ISO): 80-1600 • SD-Card/MMC Slot (SDHC/MMCplus kompatibel) • Anschlüsse: USB 2.0, Audio/Video (Out) • AA-Batterien oder NiMH-Akkus • Abmessungen (BxHxT): 95x65x41mm • Gewicht: 175g
-
Nutzt meine Freundin seit 1,5 Jahre so. 3multicards. 1familien-pc, 2pc-bruder (wow-spieler) und 3(hautpkarte) in ihr handy.
-
Ich bin auf der suche nach andere online multiplayer Games wie tibiame. Gibt es welche?