-
Ich bin auf der suche nach einen neuen Akku für mein Nokia 8310. In dem Handy befindet sich ein Nokia BLB-2 Akku. Es kann auch ruhig ein vernünftiger, nachgebauter sein.
Ich habe verschiedene Prepaidkarten(o2,e+,congstar,vodafone,t-mobile,...) und einige defekte Handys (manche nur minimal wie zb akku defekt oder simkartenhalter fehlt).
EDIT: Falls jemand gegen etwas anderes tauschen möchte, einfach anbieten 
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Habe mir jetzt auch diese Frage gestellt. Weiß mittlerweile jemand, was mit dem Guthaben passiert?
-
Zitat
Original geschrieben von Crossbow
Und ich empfehle jedem dann T-Mobile und Vodafone, damit das o2 Netz nicht so schnell überschwemt wird.. 

Nein. Ich empfehle das nicht aus dem Grund. Mittlerweile haben schon 3 Nachbarn hier UMTS von Vodafone, weil nur UMTS von Vodafone verfügbar ist. Wo UMTS von o2 verfügbar ist, würde ich auf jeden fall zu o2 greifen, da es günstiger und auf alle 3 Multicards ohne probleme nutzbar ist.
-
Zitat
Original geschrieben von chris.ace
Dann kann ich aber auch nicht mehr mit dem Handy den Datentarif nutzen um Emails abzurufen oder?
Ausprobieren geht nicht, wegen der Festnetznummer lassen sie mich die Ultracard ja gar nicht erst bestellen...
Nein, kannst mit dem Handy dann nicht mehr ohne Zusatzkosten ins Internet.
Genau aus dem Grund habe ich meine Zuhausenummer aufgegeben. Habe von "Business kombicomfort zuhause" nach "business kombicomfort wochenende" gewechselt. Ich komme auch ohne die Festnetznummer zurecht. Um gleichzeitig online gehen zu können, musst du an beide geräte verschiedene APN's benutzen. So habe ich das bisher verstanden. Ich habe miene Ultracard leider noch nicht, da die erst am ende des Monats den Tarif wechseln können und auch erst dann meine Ultracard abschicken.
-
Nein. Du hast doch einen richtigen blitz drinne wie ich es verstanden habe, oder?
http://www.outbank.de/index.php?id=29
-
Och, ich finds ja ned sooo schlimm. Sieht immerhin etwas nach ein N96 aus und ist dualsim gsm handy. Display ist groß (vll verpixelt) aber trotzdem würde ich nicht so viel geld für ausgeben. 49€ fände ich da eher angemessen.
-
Komisch, dass keiner das Nokia 7710 erwähnt...
http://images.techtree.com/tti…a_7710_product_inhand.jpg
Ist doch definitiv das Nokia mit dem größten Bildschirm welches auch zum telefonieren gemacht ist.
-
Ich besitze Vodafone und empfehle jedem o2 obwohl ich eig zufrieden bin. Also bei o2 bezahlt man weniger und hat am ende eig mehr. Die multicard bei o2 funktioniert 1a und das seit jahren, wo vodafone erst jetzt die ultracard eingeführt hat, wo man nicht vernünftig auf alle 3 simkarten online gehen kann. Stelle dein Handy auf UMTS-Only und scanne auf dem Balkon. Dann im Zimmer und dann im Keller. Dann weißt du wie gut der empfang zwischen den verschiedenen anbieter ist ohne zusätzliche Simkarten kaufen zu müssen.
-
Die Platine (Alles plastikmäßige möglichst entfernen, weil das blass wird) in Isopropanol eintauchen und ab und zu umrühren oder wenn der Behälter verschlossen ist, den beim Filmegucken in die Hände halten und leicht hin und her bewegen